Johnny Depp: Hauskampf mit Brad Pitt

Die Superstars Johnny Depp und Brad Pitt haben sich in dasselbe Anwesen verliebt - nun wollen beide es kaufen.

Johnny Depp (50) will sich ein neues Grundstück in England kaufen - dumm nur, dass Brad Pitt (49) es auch haben will.

Laut der britischen Tageszeitung 'The Sun' haben es die Megastars auf dasselbe Haus abgesehen, in dem beide früher schon einmal zur Miete gewohnt haben. Es soll sich dabei um ein luxuriöses ländliches Anwesen in der nordenglischen Grafschaft Surrey handeln. "Beide liebten es", schrieb die Zeitung.

GZSZ-Star Felix von Jascheroff

Auf den Malediven heiratete er zum zweiten Mal

Bianca Boss und Felix Jascheroff
Hochzeit am Strand: GZSZ-Star Felix von Jascheroff und Bianca Bos von Jascheroff gaben sich auf den Malediven das zweite Jawort.
©Gala

Aus diesem Grund will sowohl Depp ('Charlie und die Schokoladenfabrik') als auch Pitt ('The Mexican') den schönen Ort sein eigen nennen. Das Anwesen scheint zusätzlich gut geschützt zu liegen, was bedeutet, dass es kaum von Paparazzi belagert wird. "Ihre Familien könnten sich dort wohl fühlen und die Privatsphäre genießen, die geboten wird", erklärte ein Insider dazu.

Johnny Depp trennte sich letztes Jahr von seiner Langzeitpartnerin und Mutter seiner beiden Kinder, Vanessa Paradis (40, 'A Monster In Paris'), und soll nun mit Hollywood-Newcomerin Amber Heard (27, 'Rum Diary') ein neues Glück gefunden haben.

Brad Pitt erzieht unterdessen mit seiner Verlobten Angelina Jolie (38, 'Salt') sechs Kinder und lebte letztes Jahr während der Dreharbeiten zu 'World War Z' einige Monate in England. Jolie hat sich vor Kurzem prophylaktisch beide Brüste entfernen lassen, weswegen die Familie nun auf Entspannung setzt. Angeblich träumt das Paar von einem Bauernhof, auf dem sich jeder die Hände dreckig machen kann. "Angie und Brad mussten in den letzten Monaten mit der Operation und der Angst vor Brustkrebs so viel gemeinsam durchstehen … Jetzt freuen sie sich auf die Zukunft und Angie hat gesagt, dass sie gerne einen Bauernhof in England hätte. Bei ihr und Brad dreht sich momentan alles um die Familie", sagte ein Freund des Glamourpaares im Gespräch mit dem britischen Magazin 'Look'.

Es bleibt abzuwarten, wer den Kampf ums Haus gewinnt, Johnny Depp oder Brad Pitt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche