Johnny Depp Hat er seine Amber schon geheiratet?


Gerüchten zufolge sollte die Hochzeit von Johnny Depp und Amber Heard am Wochenende stattfinden. Doch offenbar sind die beiden längst verheiratet.

Da hatte es aber jemand eilig: Eigentlich war die Rede davon gewesen, Johnny Depp (51, "Transcendence") und seine Verlobte AmberHeard (28, "Paranoia") wollten am kommenden Wochenende heiraten. Doch wie das US-Magazin "People" nun berichtet, hat das Paar schon am Dienstag klammheimlich den Bund der Ehe geschlossen.

Von einer Quelle will das Blatt erfahren haben, dass Depp und Heard sich in ihrem Haus in Los Angeles das Jawort gegeben haben. Die geplante Hochzeitszeremonie in größerem Stil auf Depps privater Bahamas-Insel soll dennoch stattfinden.

Das Paar lernte sich 2011 bei den Dreharbeiten zu "Rum Diary" kennen und verlobte sich ein Jahr später. Zuvor war Depp 14 Jahre lang mit Vanessa Paradis, 42, liiert gewesen, mit der er zwei Kinder hat.

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken