johnny depp: "Donald Trump ist ein Balg"

Johnny Depp hat vor Studenten seine Meinung über Donald Trump kundgetan. Demnach sei dieser nur ein ungezogenes Kind, aber kein Tyrann.

Zuerst parodierte er , 69, in einem Video, nun machte (52, "Fluch der Karibik") in einem Gespräch mit Studenten an der Arizona State University deutlich, was er von dem republikanischen US-Präsidentschaftsanwärter hält. Wie unter anderem "Variety" berichtet, bezeichnete der Schauspieler als "Balg". "Da wird so ein Tyrannen-Image um ihn herum kreiert. Aber ich glaube, er ist einfach nur ein ungezogenes Kind", erklärte .

In dem Satire-Video "Donald Trump's The Art Of The Deal: The Movie", das vor gut einem Monat auf der Comedy-Website "Funny or Die" veröffentlicht wurde, waren neben Depp auch diverse andere Stars zu sehen gewesen. So traten unter anderem auch , , Jack McBrayer, , , , Kristen Schaal, und Alf auf.

Mehr zum Thema

Star-News der Woche