Johnny Depp + Amber Heard: Sagen sie ja?

Johnny Depps Freundin Amber Heard wurde mit einem verdächtigen Ring am Finger ertappt

Johnny Depp und Amber Heard sind seit Anfang 2012 zusammen und obwohl beide wenig bis gar nicht über ihre Beziehung sprechen, kamen nun Gerüchte um eine Verlobung auf: Heard trägt einen wunderschönen Diamantring am passenden Finger . "E! News" berichtet, dass Heard am Montagabend (13. Januar) mit dem Schmuckstück gesehen wurde, als sie ein Resaturant verließ.

Unterwegs

Star gesichtet 2013

Prinzessin Beatrice und Freund Dave Clark sind gerade im Urlaub auf St. Barthund genießen ein paar sonnige Tage.
30. Dezember 2013: Zachary Quinto und sein Freund Miles McMillan gehen mit ihren Hunden Gassi im Washington Square Park in Manhattan.
29. Dezember 2013: Eine Woche nach der Geburt ihres zweiten Sohnes zeigt Stylistin Rachel Zoe sich mit ihrem Ältesten Skyler im Hotel Bel-Air.
29. Dezember 2013: Die schwangere Zara Phillips verbringt den Tag mit ihrer Mutter Prinzessin Anne bei den "Point-to-Point"-Pferderennen in Cambridgeshire.

266

Der talentierten Schauspielerin dürften diese Gerüchte nicht gefallen: Sie hat in der Vergangenheit mehrfach betont, sich nicht als Promi zu sehen und auch keiner sein zu wollen. Sie möchte ein normales Leben führen: "Ich will Künstlerin sein, kein Promi", sagte sie im September 2013 laut "Flare". "Es gibt im Internet-Fotos von mir, wie ich mein Auto tanke, meine Wäsche von der Reinigung abhole, mit meinem Hund spazieren gehe - aber Bilder von mir in irgendeinem Klub gibt es nicht!"

Bevor sich Johnny Depp in die hübsche Texanerin verliebte, war er 14 Jahre mit Vanessa Paradis, 41, zusammen, die beiden haben zwei Kinder. Die beiden waren nicht verheiratet. Amber Heard datete vier Jahre lang die Künstlerin Tasya van Ree, 37.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche