John Stamos: Promi-Bild des Tages

John Stamos gratuliert Mary-Kate Olsen zur Hochzeit

Süße Hochzeits-Glückwünsche! Am Freitag gab Schauspielerin Mary-Kate Olsen (29, "Beastly") ihrem Verlobten Olivier Sarkozy, 46, in kleinem Kreise das Ja-Wort. Zu den Gratulanten gehörte auch ihr ehemaliger Kollege und Serien-Onkel John Stamos (52, "Dr. Dani Santino - Spiel des Lebens"): Er postete einen alten Schnappschuss auf seiner Instagram-Seite, der ihn mit den Olsen-Zwillingen zeigt, als sie noch Kinder waren.

Dazu schrieb der 52-Jährige: "Wie im Handumdrehen. Gratulation MK. X". Schließlich kennt er die Schwestern schon fast ihr Leben lang. Mary-Kate und Ashley Olsen wurden als Kinder-Stars der amerikanischen Fernsehserie "Full House" weltweit bekannt. Darin spielte Stamos ihren coolen Onkel Jesse.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche