John Mayer Geht er fremd?

John Mayer
© CoverMedia
Sänger John Mayer soll sich die gesamte Zeit, in der er seine Kollegin Katy Perry bisher gedatet hat, mit einer anderen Frau zu intimen Sex-Treffen verabredet haben.

John Mayer (35) hat neben Katy Perry (28) angeblich noch eine andere.

Erst letzte Woche machten die Pop-Sensation ('Part Of Me') und der Musiker ('Who Says') ihre schon über Monate andauernde Romanze auch offiziell publik, als sie gemeinsam ein Musical in New York besuchten und zusammen über den roten Teppich gingen. Doch nun plauderte ein Insider gegenüber dem Magazin 'Life & Style' aus, das der neue Mann an der Seite der Sängerin sich für heimliche Sex-Treffen mit einer unbekannten Frau trifft. "Sie treffen sich oft, nur zum Sex", berichtete der Bekannte des Stars. "Und sie schicken sich ständig Sex-SMS." Laut der Publikation trifft sich der Amerikaner schon seit Anfang 2011 mit der Frau. Sollte das Gerücht wahr sein, wäre es für Katy Perry wie ein Schlag ins Gesicht. Diese fing nach ihrer unschönen Scheidung von Russell Brand (37, 'Ich - Einfach Unverbesserlich') eine Beziehung mit Mayer an und war von Anfang an beunruhigt, da er in Hollywood den Ruf eines Herzensbrecher weg hat. Sie machte die Beziehung erst publik, als sie sich sicher war, dass Mayer es ernst mit ihr meint und die gleichen Gefühle hegt wie sie selbst.

"Sie ist total in ihn verschossen", fuhr der Insider fort. "Zum Teil glaubt sie, sie habe ihn wirklich zum Besseren verändert, also wäre sie am Boden zerstört, wenn sie wüsste, dass John sie betrügt. John und diese Frau haben eine unglaublich gute sexuelle Chemie und haben sich seit ihrem ersten Aufeinandertreffen vor fast zwei Jahren non-stop gesehen."

Der Mann mit der Gitarre gilt in Hollywood schon lange als Casanova, denn er war schon mit einer Reihe von berühmten Ladies wie Jessica Simpson (32, 'Irresistible'), Jennifer Aniston (43, 'Freunde mit Geld') und Jennifer Love Hewitt (33, 'If Only') zusammen. In einem Interview, das er im Jahr 2010 dem 'Playboy' gab, ging er im Detail auf sein Techtelmechtel mit Simpson ein. "Das Mädchen ist für mich wie Crack und Kokain zusammen. Der Sex war total verrückt. Das ist alles, was ich dazu sage. Es war wie eine Napalm-Bombe, eine Sex-Napalm-Bombe", begeisterte sich John Mayer über seine Ex-Flamme.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken