John Legend: Verneigung vor Jackson

Sänger John Legend ist ein großer Fan des verstorbenen Michael Jackson

John Legend (34) schwärmte im Interview vom King of Pop Michael Jackson.

Der Sänger ('Tonight') sprach mit dem britischen Magazin 'Marie Claire' über die Menschen, die ihn am meisten beeindruckten. Jackson bezeichnete er dabei als die wahre Legende: "Er lieferte den Soundtrack zu unserem Leben", erklärte der Star. "Ich war während der Formel-Eins in Bahrain mit ihm essen. Wir redeten über Musik, Reisen ... der Tratsch internationaler Musiker."

Heidi Klum

Die Halloween-Vorbereitungen gehen los

Heidi Klum
Welches Kostüm Heidi Klum wohl an Halloween tragen wird? Auf Instagram nimmt das Model ihre Fans zu den aufwendigen Vorbereitungen mit.
©Gala

Auf die Frage nach seinen Auszeichnungen erinnerte sich Legend, wie "ekstatisch" er war, als er 2006 den Grammy für den besten Newcomer gewann. Der prestigeträchtige Preis machte ihn besonders stolz - das hätte Jackson mit seinen 13 Grammys sicher gut verstanden.

Ist Legend einmal schlecht gelaunt oder traurig, gibt es für ihn ein ganz einfaches Glücksrezept: Essen. "Soulfood aus den Südstaaten und herzhaftes italienisches Essen. Gebratenes Huhn und Käsemakkaroni sind meine Spezialität - das schmeckt zusammen umwerfend", schwärmte er.

Bei seiner baldigen Hochzeitsfeier mit Model Chrissy Teigen (27) wird er natürlich nicht am Herd stehen, um für das Glück seiner Gäste zu sorgen. Ein "richtig guter" Hochzeitplaner hat alles geplant, aber natürlich lässt es sich der Bräutigam nicht nehmen, für seine frisch Angetraute zu singen. "Ich singe vielleicht einen oder zwei Songs, wie 'All of Me', den habe ich für sie geschrieben, vom neuen Album", verriet John Legend.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche