John Legend: Der Sänger zeigt seinen nackten Hintern

Seit seinem Hintern-Foto ist Justin Bieber das männliche Pendant zu Kim Kardashian. John Legend will ihm diesen Status nun streitig machen.

Was Justin Bieber, 21, kann, kann John Legend (36, "All Of Me") doch schon lange. Nachdem der "Boyfriend"-Sänger mit einem Schnappschuss seiner nackten Rückansicht Anfang der Woche das Internet sprengte, legt Legend nun nach. Seine Frau Chrissy Teigen, 29, postete auf ihrer Instagram-Seite kommentarlos ein Foto ihres unbekleideten Mannes, sein Hintern nur spärlich von einem Stuhl verdeckt.

Auch wenn Legend nicht so viel Haut zeigt wie Bieber bekam das Foto innerhalb weniger Stunden mehr als 150.000 Likes und über 25.000 Kommentare. An den kanadischen Pop-Youngster kommt er damit noch lange nicht heran: Dessen Bild nähert sich in Sachen Instagram-Likes der 2-Millionen-Marke.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche