John Legend Album stressiger als Hochzeit

John Legend
© CoverMedia
Sänger John Legend ist wegen seines neuen Albums "nervöser" als wegen seiner bevorstehenden Hochzeit

John Legend (34) "fühlt sich gut", wenn er an seine bevorstehende Hochzeit mit dem Model Chrissy Teigen (27) denkt - grübelt er hingegen über sein neues Album nach, sieht die Sache anders aus.

Der R'n'B-Musiker ('Rich Forever') ist "nervöser", was die Platte angeht. Der Sänger ist seit 2011 mit seiner Model-Freundin verlobt und das Pärchen will diesen Monat am Comer See heiraten. Legend ist nicht nur mit den Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt, sondern auch mit seiner Musik, weil er am Material für seine nächste Veröffentlichung 'Love in the Future' arbeitet. Er gab zu, dass die Vorstellung, einander das Eheversprechen zu geben, weitaus weniger einschüchternd für ihn sei, als die Öffentlichkeit seine neuen Songs hören zu lassen. "Die Leute fragen mich, ob ich nervös bin zu heiraten, aber ich bin ein bisschen nervöser wegen meines Albums", wird er in der 'New York Post' zitiert. "Ich weiß, dass man vermutlich nervös vor der Hochzeit werden sollte, aber ich fühle mich gut."

Das Album 'Love in the Future' wird diese Woche weltweit veröffentlicht. John Legend ist für seine Balladen bekannt, aber enthüllte, dass seine Verlobte rot anlief, als sie ihren Eltern einen Song des Stars vorspielte. "Ihr war das ein bisschen peinlich. Die zweite Zeile lautet 'Wir konnten nicht warten, wir taten es im Wohnzimmer'", lachte der Sänger.

Das Paar lässt sich von der bevorstehenden Trauung nicht stressen und engagierte einen Hochzeitsplaner, um den großen Tag zu arrangieren. Kürzlich gab der Künstler ein paar Details preis. "Die Hochzeit wird nicht klein sein, aber auch nicht zu groß, hauptsächlich Familie. Ich habe einfach eine große Familie. Werde ich auftreten? Ich werde vermutlich ein oder zwei Songs spielen. Nehme ich Anfragen entgegen? Nein, ich halte nichts von Hochzeitsbands", lächelte der Musiker, der außerdem enthüllte, dass er den Song 'All Of Me' für seine Liebste performen werde. Dieses Lied schrieb John Legend für seine Verlobte, es wird auch auf seinem neuen Album zu finden sein.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken