Joey Heindle: Aus Joey wird Berger

Dschungelkönig Joey Heindle treibt seine Karriere voran und hat schon das erste interessante Projekt an Land gezogen. "Ich werde den jungen Helmut Berger spielen!", sagte er.

Joey Heindle (19) versucht sich demnächst als Schauspieler.

Gemeinsam mit der Dschungelcamp-Zweiten Olivia Jones (43) war Heindle ('DSDS') zu Besuch bei 'Stern TV'. Dort enthüllte der amtierende Dschungelkönig sein neues Projekt: Sein Camp-Kumpel Helmut Berger (68) plant ein Bio-Pic über sein eigenes Leben - und Heindle ist dabei. "Ich werde den jungen Helmut Berger spielen", freute sich der Newcomer.

Weitere Details zu dem Vorhaben sind nicht bekannt. Allerdings ließ es sich Olivia Jones nicht nehmen, den Jungspund darauf aufmerksam zu machen, dass Berger gerade in den Anfangszeiten seiner Karriere unzählige Partys feierte und seinen Ruf als Frauenheld nicht umsonst hat. "Da wird es viele Sexszenen geben", lachte die Travestie-Künstlerin und scherzte: "Ich spiele dann dein Körper-Double."

'Stern TV'-Moderator Steffen Hallaschka (43) sprach Joey Heindle auch noch mal auf den verpatzten Heiratsantrag an. Bei seiner Krönung war Heindle vor seiner Freundin auf die Knie gegangen, hatte ihr dann aber nur eine Liebeserklärung gemacht, statt die Frage aller Fragen zu stellen. Das wird aber noch kommen: "Es fliegt schon über unseren Köpfen", bestätigte Heindle und teilte Olivia Jones gleich eine schöne Rolle bei seiner bevorstehenden Hochzeit zu: "Sie wird Brautjungfer, hält das Kleid und wirft die Rosen."

Wann der Musiker mit den witzigen Sprüchen seine Liebste zum Altar führen wird, steht noch nicht fest - dass er Olivia Jones dabei haben wollen würde, überrascht allerdings nicht: Die beiden Promis haben sich während der Zeit im australischen Dschungel angefreundet. Jones durfte Heindle sogar umstylen und aus ihm die sexy Dragqueen Joana Tipitana machen! Sogar Heindles Mutter schwärmte jüngst in einem Interview auf 'NRJ': "Joey hat die Olivia wirklich sehr ins Herz geschlossen."

Joey Heindle, ein Dschungelkönig im Glück.

Themen

Mehr zum Thema

Star-News der Woche