Jörn Schlönvoigt: Welcome back, Felix und Isabell!

"Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Star Jörn Schlönvoigt kriegt mit dem Comeback von Felix von Jascheroff seinen Serien-Bruder zurück

Jörn Schlönvoigt, 28, findet es klasse, dass Felix von Jascheroff, 32, und Isabell Horn, 30, zu "GZSZ" zurückkehren.

Für die vielen Fans der RTL-Daily waren es die Hammer-Nachrichten der vergangenen Tage: Nicht nur Isabell wird als Pia Koch zur täglichen Serie zurückkehren, sondern auch Felix als John Bachmann.

Heidi Klum

Liebevolles Weihnachtsbaum-Schmücken mit Tom Kaulitz

Heidi Klum und Tom Kaulitz
Heidi Klum und Tom Kaulitz sind schon richtig in Weihnachtsstimmung. Ihren besonderen Baum zeigen sie auf Instagram.
©Gala

Doch wen könnte das mehr freuen als Jörn? Immerhin spielt er seit zehn Jahren Philip Höfer, den jüngeren Halbbruder von John. Auf Facebook postete der Mädchenschwarm deswegen ein Bild von Felix und Isabell, auf dem sie sich im Arm halten, und schrieb begeistert dazu: "Welcome back. Freue mich sehr darauf wieder mit euch zu drehen …"

Da geht es ihm genauso wie den Fans: Seit Isabell und Felix bekannt gegeben haben, wieder bei "GZSZ" einzusteigen, reißen die Begeisterungsstürme online nicht ab. Der Serien-Liebling promotete sein Comeback auf Facebook und durfte sich für einen Link zu einem dazu passenden RTL-Interview über 10.000 Likes abholen. Kommentare wie "Das ist die beste Nachricht des Tages! Habe mich so gefreut, als ich es gerade gelesen habe. Freue mich schon auf viele spannende neue Folgen mit John" und "Ich werde dann wieder jede Folge genießen, wenn du wieder da bist!" unterstrichen die Begeisterung noch. Auch Isabells Fans freuen sich auf ihre Rückkehr, der Kommentar von Toni fasste das knapp zusammen: "Dann lohnt es sich wieder, "GZSZ" zu schauen!"

Laut RTL werden sowohl Felix von Jascheroff als auch Isabell Horn schon ab November wieder vor den Kameras der Serie stehen - vielleicht hat sich Jörn Schlönvoigt den genauen Tag schon rot im Kalender angestrichen.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche