Joel Edgerton Spruch des Tages


Joel Edgerton taugte nicht zum Soap-Star

"Ich war einfach nicht so hübsch, um ehrlich zu sein! Die wollten mich nicht auf einem Surfboard sehen."

Anders als viele seiner Landsleute verdiente sich der australische Schauspieler Joel Edgerton (41, "Black Mass") seine Sporen nicht in einer Daily Soap. Während Kollegen wie Russell Crowe (51, "Noah") oder Chris Hemsworth (32, "Thor") mit "Nachbarn" oder "Home and Away" bekannt wurden, ackerte Edgerton am Theater. Die Erklärung, die er der britischen Zeitung "The Telegraph" gibt, ist gnadenlos ehrlich: Der Charakterkopf ist eben keine klassische Schönheit. Doch wer zuletzt lacht, lacht bekanntlich am besten. Dank hochkarätiger Rollen in Filmen wie "Der große Gatsby" oder "Exodus" ist Edgerton heute dick im Geschäft.

SpotOnNews


Mehr zum Thema


Gala entdecken