Joe Manganiello: Er sollte einen Fan ablecken

Schauspieler Joe Manganiello war erleichtert, dass er schon vor seinem Start bei 'True Blood' eine große Fangemeinde hatte. Und einer dieser Fans wollte dem Star sogar besonders nah kommen.

Joe Manganiello (36) sagte, der Beitritt bei 'True Blood' war wie "auf einen fahrenden Zug zu springen".

Der Hollywoodbeau ('Magic Mike') mimt in der beliebten Vampirserie den Werwolf Alcide Herveaux.

Gina Schumacher

Rührende Hommage an Vater Michael

Gina-Marie Schumacher
Gina Schumacher und ihr Bruder Mick Schumacher erinnern beide auf unterschiedliche Weise am Wochenende an die Leistungen ihres Vater, "Formel-1"-Rennfahrer Michael Schumacher.
©Gala

'True Blood' basiert auf der Buchserie 'The Southern Vampire Mysteries' von Charlaine Harris (61) und sein beliebter Buchcharakter gab Manganiello bei seinem Einstieg einen geschickten Vorsprung.

"Die Show war riesig! Als ich in der dritten Staffel dazu kam, war die Show schon längst riesig; es war wie auf einen fahrenden Zug zu springen. Mein Charakter hatte schon von den Büchern her viele Fans - es gab eine integrierte Fangemeinde", erklärte er bei der australischen Radiosendung 'The Kyle and Jackie O Show'.

Manganiello muss regelmäßig seine Klamotten in der Serie abstreifen, was bedeutet, dass seine Fans einen guten Blick auf seinen Waschbrettbauch erhaschen können. Wenig überraschend ist es daher, dass sein Auftreten auch gut bei den Ladys ankommt und er von einigen seltsamen Begegnungen berichten kann. Für Manganiello haben die Worte 'Leck mich' nämlich eine ganz andere Bedeutung: "Da ist viel verrücktes Zeug! Vor ein paar Jahren war ich bei der Comic-Con und eine Frau kam komisch starrend auf mich zu und sagte, dass sie davon gehört hätte, dass wenn sich Wölfe gegenseitig mit ihrer Wolfsspucke ablecken, ihre Wunden schneller heilen würden", lachte er.

"Dann sagte sie mit ihren komischen, toten Augen: 'Willst du mich ablecken?' Sie sagte nicht wo und ich wollte es auch nicht wissen - die Sicherheitsleute brachten sie weg!"

Joe Manganiello ist momentan mit dem Model Bridget Peters liiert. Schade eigentlich: "Wie viel Spaß würde das machen [wenn ich Single wäre], ich könnte sie alle ablecken!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche