Joe Jonas und Blanda Eggenschwiler Es gibt kein Sexvideo

Joe Jonas und Blanda Eggenschwiler
© CoverMedia
Sänger Joe Jonas versicherte, dass es keine Videoaufnahmen gäbe, die ihn beim Sex mit Blanda Eggenschwiler zeigen.

Joe Jonas (23) beteuerte, dass er kein Sexvideo von sich und seiner Freundin habe.

Der Jonas-Brothers-Sänger ('Paranoid') machte diese Woche anzügliche Schlagzeilen, nachdem es hieß, dass Filmmaterial durchgesickert sei, das den Musiker und seine Freundin Blanda Eggenschwiler beim Liebesakt zeigt. Berichten zufolge soll der Künstler einer dritten Partei erlaubt haben, ihn bei einem intimen Stelldichein mit dem schweizer Model in einem Hotel im argentinischen Buenos Aires zu filmen, während er unter dem Einfluss von Marihuana und Alkohol stand.

Ein Sprecher des Stars dementierte die Berichte jetzt jedoch vehement. "An dieser Geschichte ist nichts wahr", betonte Jonas' Sprecher gegenüber 'TMZ'.

Laut der Webseite 'Blind Gossip' hätten die beiden in dem Video Paddel, Ballknebel und andere BDSM-Sexspielzeuge benutzt. Das brisante Filmmaterial soll angeblich von unbekannten Dritten am 3. April veröffentlicht werden. "Zu Anfang des Videos sitzen Joe und Blanda zusammen im Bett", verriet ein Insider der Seite. "Sie trinken beide und rauchen Gras und Blanda erklärt Joe im Detail, was sie mit ihm anstellen wird."

Inszeniert haben soll das Ganze übrigens das Model selbst. Der angebliche Bekannte der Schönen behauptete gegenüber der Publikation, dass Eggenschwiler plane, mit dem Künstler Schluss zu machen, wenn sie erst einmal nach Veröffentlichung des Videos in aller Munde sei. "Eggenschwiler hat Freunden erzählt, dass Jonas nur ein Sprungbrett für sie sei, dass sie kein Interesse daran hat, bei ihm zu bleiben, wenn das Video erst einmal draußen ist, und dass sie hofft, dass das Sexvideo ihre Karriere ankurbeln wird 'wie [die von] Kim Kardashian'", führte der Alleswisser weiter aus. "Eggenschwiler wird ihre Beteiligung bei der Verteilung des Tapes abstreiten und sich angesichts seiner Veröffentlichung beschämt zeigen in der Hoffnung, eine negative Reaktion von Jonas' Fans zu vermeiden."

Im November hieß es erstmals, dass Joe Jonas und Blanda Eggenschwiler ein Paar seien, und seitdem wurden sie einige Male zusammen gesehen. 

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken