Jodie Sweetin: Sie tanzt bei "Dancing With the Stars"

Jodie Sweetin zeigte sich schon in "Full House" als Tanz-Fan. Bei "Dancing With the Stars" will sie zeigen, was sie seitdem dazugelernt hat.

Volles Haus bei "Dancing With the Stars"? Nun ja, fast: Schauspielerin Jodie Sweetin, 34, Serienfans besser bekannt als Stephanie Tanner, soll bei der kommenden 22. Staffel der US-Tanzshow über das Parkett fegen, wie das Magazin "Us Weekly" berichtet. Ihre "Full House"-Kollegen John Stamos (52, Onkel Jesse) und Lori Loughlin (51, Tante Rebecca) hätten dagegen abgelehnt, erzählte ein Insider dem Blatt.

Vielleicht hatten die beiden ja Bedenken wegen ihrer Tanzfähigkeiten? Sweetin muss sich jedenfalls keine Sorgen machen: Die Schauspielerin hat bereits im Alter von drei Jahren mit dem Tanzen angefangen, berichtete sie einmal "NJ.com". Ihre Leidenschaft fand dann auch Eingang in "Full House": "Die Mädchen, mit denen ich dort getanzt habe, waren dieselben, mit denen ich tatsächlich im Studio trainiert habe", erzählte Sweetin. "Ich habe also außerhalb der Show schon getanzt und sie haben das dann als Teil von Stephanies Charakter eingebaut."

Michelle Hunziker

"Ich kann es kaum abwarten, Aurora mit Babybauch zu sehen"

Michelle Hunziker und Aurora Ramazotti
©Gala

Sweetin gehört neben Candace Cameron Bure (39, D.J.) und Andrea Barber (39, Kimmy) zur Hauptbesetzung der Fortsetzung "Fuller House" auf Netflix, die am 26. Februar in den USA startet.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche