Joachim Llambi: Für eine neue Show geht er auf Reisen

Joachim Llambi kehrt dem Tanzparkett den Rücken und erkundet für die neue RTL-Show "Die Reisechecker" Urlaubsgebiete.

Joachim Llambi kennt der Fernseh-Zuschauer bisher nur aus diversen Tanzshows, jetzt zeigt der "Let's Dance"-Juror eine neue Seite von sich. Für RTL geht der 51-Jährige zusammen mit vier anderen Promis auf Reisen und bewertet seine Urlaube in einer 90 minütigen TV-Sendung.

Jeder Urlaub hat ein klar vorgegebenes Reise-Ziel, oder -Thema. Für Verona Pooth, 47, geht es beispielsweise nach Kreta, wo sie prüfen möchte, ob man den Hochglanzfotos in Katalogen und im Internet trauen kann. Auf der Liste der "Reisechecker" stehen auch Hotelbewertungen. Wie sehr kann man der Beurteilung für eine Ferienanlage trauen, die von 96 Prozent der Urlauber weiterempfohlen wurde?

Ex-"GNTM"-Kandidatin Laura Bräutigam

Sie plant für die Zukunft

Laura Bräutigam
Laura Bräutigam wollte einmal "Germany's Next Topmodel" werden, jetzt kämpft sie um ihr Leben.
©Gala

Insgesamt bekommen Zuschauer während der Show einige nützliche Infos rund um das Thema Reisen und erfahren, mit welchen Tricks Hoteliers und Veranstalter ihre Unterkünfte ins rechte Licht rücken. Außerdem gibt es Tipps, worauf man beim perfekten Urlaub achten sollte. Die Sendung wird 11. November um 20.15 Uhr ausgestrahlt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche