Jessie J: Enttäuscht vom König von Marokko

Sängerin Jessie J war negativ überrascht, dass der König von Marokko keine Krone trug, als er sich mit ihr unterhielt.

Jessie J (25) fand es gar nicht gut, dass sich der König von Marokko in zivil präsentierte.

Die Sängerin ('Domino') trat am Wochenende beim Mawazine Musikfestival im marokkanischen Rabat auf. Dabei lernte sie auch das Oberhaupt des Landes kennen und war ziemlich enttäuscht: "Ich war zum ersten Mal in Marokko. Es war irgendwie so eine Rave-Sache. Es war mein erstes Festival in diesem Sommer. Ich wurde ohne Hose und ohne Haare abgelichtet, aber mir war das egal. Mir wurde gesagt, dass es 40 Grad dort seien und ich wollte das tragen, was ich will", berichtete die Britin im Gespräch mit 'BBC Radio 1'. "Dann wurde ich gebeten, den König zu treffen, denn er war auch da. Er trug keine Krone! Ich war so enttäuscht. Er war einfach nur ein Mann im Anzug …"

Heidi Klum + Tom Kaulitz

Gibt es eine zweite Hochzeit in Deutschland?

Heidi + Tom
Heidi und Tom setzten noch einen drauf. Angeblich gibt es noch eine Hochzeitsfeier in Deutschland.
©Gala

Jessie J postete auf ihrer Twitter-Seite Fotos von ihrem Trip und auf einem tut sie so, als ob sie mit einem Privatjet unterwegs wäre. Aber auch so ein schickes Flugzeug könnte ihre Flugangst nicht lindern. "Ich bin schon einmal in einem Privatjet geflogen. Ich habe meine Schwierigkeiten mit dem Fliegen und da ist es egal, ob es ein Privatjet oder eine Billigmaschine ist."

Momentan rührt die Musikerin die Werbetrommel für ihre neue Single 'Wild', bei der die Rapper Big Sean (25, 'Dance') und Dizzie Rascal (27, 'Bassline Junkie') mitmachen. Das Lied findet sich auf dem neuen Album der Künstlerin wieder. "Die neue Single ist bereits Nummer 1 in Rumänien. Ich kann noch nicht viel über das Album sagen, aber es kommt vor Weihnachten raus. Das ist alles, was ich sagen kann. Ich denke, ich war ein ganz anderer Mensch, als ich damals mein erstes Album schrieb. Da war ich 17, nun bin ich 25, ich bin eine erwachsene Frau", betonte Jessie J.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche