Jessica Simpson Zen-Mama

Jessica Simpson
© CoverMedia
Sängerin Jessica Simpson will ihre zweite Schwangerschaft gesund und entspannt erleben.

Jessica Simpson (32) will es sich in ihrer zweiten Schwangerschaft gut gehen lassen.

Die Sängerin ('These Boots are made for Walking') will vor allem die Finger von Fast Food lassen.

"Dieses Mal ist sie die totale Zen-Mama", verriet ein Bekannter der Blondine gegenüber dem amerikanischen 'OK!'-Magazin. "Organisches Essen, Schwangerschaftsyoga, regelmäßige Massagen und Verwöhneinheiten."

Ihr Verlobter Eric Johnson (33), ein ehemaliger Profi-Footballer, hofft bei dem zweiten Kind des Paares auf einen Stammhalter: "Ich weiß, dass Eric liebend gerne einen Sohn hätte. Für ihn gehören die Kickereien mit seinem Vater zu seinen besten Kindheitserinnerungen. Aber die Hauptsache ist natürlich, dass das Baby gesund ist und dieses Mal möchte Jess keine Fehler machen."

Die Amerikanerin verriet vergangenen Monat, dass sie erneut ein Baby erwartet. Ihre Tochter Maxwell kam am 1. Mai 2012 zur Welt, während der Schwangerschaft hatte Jessica Simpson bei einer Körperlänge von knapp 1.60 Meter etwa 32 Kilo zugenommen.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken