Jessica Simpson Stinksauer auf Nick

Jessica Simpson
© CoverMedia
Countrystar Jessica Simpson ist Berichten zufolge wütend auf ihren Exmann Nick Lachey, nachdem dieser witzelte, ihr Vater habe ihn angegrapscht.

Jessica Simpson (32) soll von Nick Lacheys (39) Kommentaren über ihren Vater "geschockt und entsetzt" gewesen sein.

Der Sänger ('What's Left of Me') wurde vergangene Woche über seine gescheiterte Ehe mit der Country-Mieze ('I Wanna Love You Forever') ausgequetscht. Auf die Frage, was das Beste daran sei, den Papa seiner Ex, Joe Simpson, nicht länger als Schwiegervater zu haben, antwortete der Amerikaner lachend: "Ich muss an Ostersonntag nicht mehr an den Ar*** fassen spielen." Dieser unsensible Scherz soll seine einstige Gattin schwer getroffen haben. "Jessica war geschockt und entsetzt, dass Nick sagte, was er sagte. Sie ist verärgert", steckte ein Insider 'Radar Online'. "Nick fand es vielleicht lustig, und bekam einen billigen Lacher, aber für Jessica war es das nicht - überhaupt nicht."

Die Eltern von Jessica Simpson ließen sich im April dieses Jahres nach 34 Jahren Ehe scheiden und es kamen Gerüchte auf, der Vater der Sängerin und Designerin hätte eine Schwäche für junge Männer.

In der Sendung hatte Lachey auch ausgeplaudert, dass er schon ewig kein Wort mehr mit seiner Ex gewechselt habe. Die beiden wurden 2006 geschieden. Verständlicherweise wäre es Jessica Simpson lieber gewesen, ihr Ex hätte ihre Beziehung aus dem Interview rausgehalten. "Jessica war enttäuscht, dass er überhaupt über sie sprechen musste. Es ist acht Jahre her, seit sie verheiratet waren, und sechs Jahre, seit sie sich das letzte Mal gesprochen haben. Jessica glaubt nicht, dass Nick ein Recht hat, noch etwas über ihre Angelegenheiten zu sagen", fügte der Alleswisser hinzu. "Jessica schämte sich."

Während seines TV-Auftrittes gestand der Musiker auch, dass ihm die Ehe mit Jessica Simpson wie "vor einer Ewigkeit" vorkomme, und er versicherte, dass er sich nie die alten Folgen ihrer gemeinsamen MTV-Reality-Show 'Newlyweds: Nick and Jessica' ansehe.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken