Jessica Simpson Name ausgesucht

Jessica Simpson
© CoverMedia
Sängerin Jessica Simpson und ihr Verlobter sollen angeblich schon wissen, wie sie ihr zweites Kind nennen werden.

Jessica Simpson (32) und ihr Verlobter Eric Johnson (33) wollen Berichten zufolge ihrem ungeborenen Sohn den Namen Ace verpassen.

Die Sängerin ('These Boots Are Made For Walkin') erwartet mit dem ehemaligen Footballstar ihr zweites Kind, das angeblich ein Junge wird, und Insider verrieten nun gegenüber 'Us Weekly' den Namen: "Sie hat den Leute erzählt, dass sie ihn Ace nennen will." Das Paar hat schon die neun Monate alte Maxwell Drew und der Name ihrer Erstgeborenen erinnert an die familiären Bindungen. Maxwell ist der mittlere Name von Johnson und der Nachname seiner Großmutter und Drew lautet der Mädchenname von Simpsons Mutter. Das zweite Baby wird im Frühsommer zur Welt kommen. Es war nicht geplant, wie Jessica Simpson freimütig zugab: "Wir hatten zwei verschiedene Hochzeitstermine, aber er macht mich immer schwanger. Ich weiß, wir machen es umgekehrt [zu anderen Paaren]. Nächstes Mal kreuze ich einfach meine Beine", lachte die Blondine über ihre verpatzten Hochzeitspläne und fügte hinzu: "Das war wohl Gottes Plan für mich. Ich war extrem geschockt, denn ich ging damals durch viele hormonelle Veränderungen und versuchte, die alte dynamische Jessica zurückzubekommen. Es war ein One-Night-Stand. Und dann fing alles wieder von vorne an."

Die Amerikanerin soll begeistert geschrien haben, als sie hörte, dass sie einen Jungen erwartet, da sie sich einen Bruder für Maxwell wünschte.

Man wird sehen, ob Jessica Simpson und Eric Johnson den Kleinen tatsächlich Ace nennen werden.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken