Jessica Alba Toller Geburtstag

Jessica Alba
© CoverMedia
Schauspielerin Jessica Alba feierte einen schönen Geburtstag mit ihrem Mann sowie ihrer berühmten Freundin Gwen Stefani.

Jessica Alba (32) hatte an ihrem Geburtstag viel Spaß.

Die Schauspielerin ('Fantastic Four') wurde gestern 32 und feierte am Samstag schon mal mit ihrem Gatten und berühmten Freundinnen wie Gwen Stefani (43, Hollaback Girl') und der Stylistin Rachel Zoe (41) vor. Es war ein voller Erfolg, den die Darstellerin mit einem Foto auf Instagram dokumentierte, bei dem sie ihren Liebsten küsste: "Gestern Abend war der tollste Abend überhaupt! Ich liebe meine Freunde so sehr. Danke an euch, dass ich mich durch euch als etwas Besonderes fühle und danke an die Liebe meines Lebens, Cash - du bist mein Ein und Alles."

Der Geburtstag wurde im Bootsy Bellows in West Hollywood gefeiert und die Damen waren entsprechen gestylt. Zoe trug einen schwarzen Overall mit viel Goldschmuck, während Stefani mehrere Dutts im Haar hatte. Die Sängerin kombinierte ein weites Top zu silbernen Jeans. Jessica Alba zeigte sich in einem ärmellosen Top.

Am eigentlichen Geburtstag hatte ihre Kosmetikerin Lauren Anderson noch eine Überraschung für die Künstlerin parat: "Geburtstags-Überraschungsbrunch und einen Spa-Tag zuhause. Lauren Anderson, Kelly Sawyer - danke für einen großen Tag!", bedankte sich Jessica Alba per Twitter und veröffentlichte dazu ein Foto von Anderson, die in der Sonne die Champagnerkorken knallen ließ. Ihr Ehemann Cash Warren schickte dann noch per Twitter entzückende Geburtstagswünsche: "Ich könnte mein Leben lang suchen und keine bessere beste Freundin als dich finden … Happy Birthday, meine reizende Frau."

Das hat Jessica Alba sicherlich sehr gefreut.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken