Jessica Alba: Tochter als Spiegelbild

Schauspielerin Jessica Alba findet, dass ihre älteste Tochter Honor ihr sehr ähnlich ist

Jessica Alba (32) findet sich in ihrer fünfjährigen Tochter Honor wieder.

Die Schauspielerin ('Sin City') hat mit ihrem Gatten Cash Warren (34) noch die zweijährige Haven, aber es ist die Älteste, die ganz die Mama sei: "Ich sehe mich in meine Tochter. Das ist sicher!", lachte die Hollywoodschönheit im Gespräch mit 'People'. "Ich war früher ein Wildfang. Honor ist da genau wie ich. Es ist echt bizarr."

Wer ist es?

Sexy Bikini-Selfie: Welcher Star steckt unter dieser Maske?

Sharon Stone
Sharon Stone macht das Beste aus der Krise und feiert eine kleine Pool-Party mit ihren Haustieren.
©Gala

Die zweifache Mutter gründete ein Unternehmen, das umweltfreundliche Produkte für Familien vertreibt und ihre Kinder haben großen Spaß an den Artikeln. Als sie gefragt wurde, ob ihre Töchter die Sachen für sich nutzen, konnte Jessica Alba nur rufen: "Oh ja. Honor liebt es, mit unserem Reinigungsmittel die Küchenoberflächen zu putzen, denn es duftet nach Grapefruit. Haven liebt es, ihre Hände zu waschen. Wir haben drei Duftsorten und sie will immer ihre Hände waschen - ich muss sie da stoppen."

Die beiden Mädchen wachsen in einer privilegierten und glücklichen Umgebung auf, aber ihre Mama sorgt dafür, dass ihre Kinder anderen, nicht so Privilegierten, helfen. Honor machte bei einem Projekt mit, wo sie für arme Kinder Care-Pakete schnürte. "Ich habe Honor mit zu 'Baby2Baby' genommen und sie haben dieses tolle Programm, das 'Am Mittwoch geben wir zurück' heißt", freute sich Jessica Alba über die Initiative.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche