VG-Wort Pixel

Jesse James Heirat Nummer Vier

Jesse James
© CoverMedia
Der Exmann von Sandra Bullock, Jesse James, ließ sich am Wochenende zum vierten Mal trauen.

Jesse James (43) hat zum vierten Mal geheiratet.

Wie 'People.com' berichtet, hat der Motorradmogul am Sonntag in Malibu Alexis DeJoria zu seiner Frau gemacht. Die Trauung fand auf dem Anwesen von DeJorias Vater, dem Milliardär John Paul Jones DeJoria statt, der Mitbegründer der Paul-Mitchell-Haarpflegeproduktserie sowie der Patron Spirits Company ist. Die neun Jahre alte Tochter des Bräutigams, Sunny, und die zehnjährige Tochter der Braut, Bella, waren Blumenmädchen und die Eheringe wurden von Neil Lane designt.

Vor Kurzem erst hatte der Motorradfreak und Bikerladenbesitzer 'WestCoastChoppers.com' neu aufgelegt und einen WCC-Shop in Austin, Texas, eröffnet, wo er mit seiner Frischangetrauten lebt. Der Discovery-Channel-Star war bereits dreimal verheiratet, unter anderem mit der Schauspielerin Sandra Bullock (48, 'Während Du schliefst'). Die trennte sich vor zwei Jahren von ihm, nachdem er sie während ihrer fünfjährigen Ehe dutzendmal betrogen hatte. Die Seitensprünge kamen 2010 an die Öffentlichkeit, kurz nachdem die Schauspielerin für ihre Rolle in 'Blind Side - Die große Chance' mit einem Oscar ausgezeichnet wurde. 2011 ging zudem James' Verlobung mit Tattoo-Künstlerin Kat Von D (31) in die Brüche.

Ein Insider plauderte im vergangenen Jahr gegenüber 'Radar Online' aus, dass sich James und DeJoria über ihre gemeinsame Vorliebe für Motorradrennen näher gekommen seien. "Jesse hat ihr beim Wettkampf geholfen, er hing während der Rennen in ihrer Boxengegend rum, teilte sein Fachwissen mit dem Mechanikerteam und wurde sogar gesichtet, wie er Alexis dabei half, nach einem Rennen ihren Fallschirm einzupacken", verriet der Alleswisser. "Und ihre Liebe für Motorsport ist nicht ihr einziges gemeinsames Interesse. Wie Jesse ist Alexis ein Fan der Körperkunstwelt und hat viele Tattoos."

Ob das reicht, damit Jesse James dieses Mal treu bleibt?

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken