Jesse Eisenberg: Wird der Schauspieler Papa?

Schauspieler Jesse Eisenberg könnte Papa werden. Denn seine On-Off-Freundin Anna Strout präsentierte jetzt ihren großen Babybauch.

Erwarten US-Schauspieler Jesse Eisenberg (33, "The Social Network") und seine On-Off-Freundin Anna Strout ein gemeinsames Baby? Laut "eonline.com" ist das der Fall. Bestätigt ist zwar nichts, Eisenberg hält sein Privatleben gerne unter Verschluss, Fotos zeigen sie aber jetzt mit einem großen Babybauch.

Nach zehn Beziehungsjahren hatten sich Eisenberg und Strout 2012 getrennt. Danach wurde er mit der australischen Schauspielkollegin Mia Wasikowska (26, "Alice im Wunderland") in Verbindung gebracht. Anfang 2015 erschienen dann aber wieder erste Pärchen-Fotos von Eisenberg und Strout. Und nun ist sie schwanger...

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche