Jerry Seinfeld: Verlierer des Tages

Jerry Seinfeld bekommt zum Vatertag Toilette geschenkt

Hierzulande wurde der Vatertag schon im Mai gefeiert, in den USA müssen die Väter noch bis Mitte Juni warten. Comedian, Ehemann und Vater Jerry Seinfeld (61, "Seinfeld") hat zu diesem Anlass von seiner Frau aber jetzt bereits ein Geschenk bekommen. Das Präsent ist jedoch eher kurioser Natur: "Ich habe ihm eine Toilette gekauft! Das ist alles, was ich sagen werde", sagte Seinfelds Ehefrau Jessica während ihrer jährlichen Charity-Veranstaltung "Baby Buggy Bedtime" dem US-Portal "Page Six".

Doch es wird noch skurriler: Eine Freundin des Paares, Ali Wentworth, erklärte, dass es sich bei dem Geschenk um ein vibrierendes Modell der Marke "Toto" handle. Immerhin: Während sich andere Väter wohl eher eine schicke Uhr oder eine teure Krawatten wünschen würden, ist Seinfeld voll und ganz zufrieden über seine neue Toilette. "Ich liebe sie!", sagte der Comedian.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche