Jerome Boateng: Paul Pogba feiert DFB-Abwehrboss

Das ist wahrer Sportsgeist: Der Franzose Paul Pogba eilte nach dem Sieg zu Jerome Boateng in die Kabine und feierte den DFB-Abwehrboss.

Neben Antoine Griezmann ist Paul Pogba der große Star der französischen Nationalmannschaft. Der 23-jährige Juve-Spieler zeigte nun nach dem Sieg seiner Elf gegen das DFB-Team wahre Größe. Auf Instagram postete er ein kurzes Filmchen, das ihn gemeinsam mit Jerome Boateng offensichtlich in der deutschen Kabine nach dem Spiel zeigt. Er nimmt dabei seinen Gegner in den Arm und feiert ihn, trotz dessen Niederlage.

Dazu spricht Pogba immer wieder lobende Worte über den deutschen Abwehr-Chef: "Ich und mein Bruder. Er ist der König." Dem Bayern-Profi fällt es zwar offensichtlich schwer, dabei zu lächeln, dennoch gratuliert er Pogba zum Sieg. Zum Video schrieb Pogba: "Wir sind immer noch wach, also posten wir auch. Respekt!"

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche