Jeremy Renner: Er versteht die Frauen nicht

Nach 44 Lebensjahren und einer gescheiterten Ehe gibt Hollywood-Star Jeremy Renner zu: Männer verstehen die Frauen einfach nicht.

Für viele Männer sind Frauen immer noch ein ewiges Rätsel. Dieser Ansicht schließt sich auch Schauspieler Jeremy Renner (44, "Avengers: Age of Ultron") an. Auf die Frage, was Frauen nicht über Männer wissen, aber wissen sollten, antwortete er dem Lifestyle-Portal "The New Potato": "Es ist umgekehrt. Wie es aussieht, wissen Männer überhaupt nichts über Frauen." Renner dürfte aus leidvoller Erfahrung sprechen, schließlich liegt er in einem erbitterten Scheidungs- und Sorgerechtskrieg mit Noch-Ehefrau Sonni Pacheco.

Eines bereut Renner an seiner gescheiterten Ehe mit Pacheco dafür sicher nicht: Die Geburt der gemeinsamen Tochter Ava Berlin, 2. "Vater zu sein, ist die größte Sache in meinem Leben", sagte er dem Portal. "Dadurch habe ich erkannt, dass ich in meinem Leben nichts erreicht hatte, bevor ich Vater geworden bin."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche