Jenny McCarthy Es kann geheiratet werden

Jenny McCarthy
© CoverMedia
Hollywoodstar Jenny McCarthy zieht es in Betracht, ihrem Freund Donnie Wahlberg einen Heiratsantrag zu machen

Jenny McCarthy will mit ihrem Freund Donnie Wahlberg vor den Traualtar treten. Die Hollywood-Blondine enthüllte im August, dass sie und das einstige Mitglied der "New Kids on the Block" ein Paar sind - nun würde sie am liebsten bereits den nächsten Schritt machen. Das gab sie zu Gast bei der US-Talkshow "Bethenney" zu. "Ich glaube, dass er ein wunderbarer Ehemann wäre!" schwärmte McCarthy von ihrem Liebsten. "Wenn er mir also tatsächlich einen Antrag machen würde, würde ich auf jeden Fall ja sagen. Ich wäre auch nicht überrascht, wenn ich diejenige wäre, die den Antrag macht!"

Sollte die 41-jährige Schauspielerin Wahlberg tatsächlich das Ja-Wort geben, so wäre dies nicht ihre erste Ehe. So war sie von 1999 bis 2005 mit dem Regisseur John Asher verheiratet, mit dem sie den elfjährigen Sohn Evan großzieht. Anschließend beteuerte sie, nie wieder heiraten zu wollen. "In jeder Show sagte ich 'Niemals! Ich würde niemals wieder heiraten!'. Aber man soll ja niemals nie sagen", schmunzelte Jenny McCarthy.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken