Jenny Elvers: Tapferer Auftritt

Schauspielerin Jenny Elvers zeigte sich bei der Basler Fashion Show zum ersten Mal seit ihrer Fehlgeburt wieder in der Öffentlichkeit

Jenny Elvers, 41, wagte sich nach ihrer Fehlgeburt wieder zu einem öffentlichen Termin.

Tragische Schicksalsschläge

Auch Stars werden vom Leben hart getroffen

Jenny Elvers: Die Trauer ist groß: Schlager-Musiker und "Goodbye Deutschland"-Liebling Jens Büchner stirbt am 17. November 2018 im Alter von 49 Jahren in einem Krankenhaus auf Mallorca an den Folgen von Lungenkrebs. Er hinterlässt eine Großfamilie, bestehend aus Ehefrau Daniela ...
Jenny Elvers: ... fünf leiblichen Kindern, drei Stiefkindern und einer Enkelin. Die Kleinen vermissen ihren Papa natürlich sehr, doch es gibt auch Momente des Glücks, in denen Jenna Soraya und Co. auch wieder lachen können. "Papa wäre so stolz auf dich", schreibt sie dazu ...
Jenny Elvers: In einem Posting auf Instagram Stories erinnert sich Witwe Daniela an ihre Hochzeit mit Jens im Juni 2017. Dazu spielt sie das Lied "Einmal" von Mark Forster. "Einmal, einmal, das kommt nie zurück. Es bleibt bei einmal, doch ich war da zum Glück. Nicht alles kann ich wieder haben Freude, Trauer, Liebe, Wahnsinn. Einmal, und ich war da zum Glück", heiß es im Refrain.
Schock in der Sportwelt: Radsportlerin Kristina Vogel ist nach einem Trainingsunfall im Juni querschnittsgelähmt und sitzt von nun am im Rollstuhl. Im "Spiegel"-Interview spricht die Olympiasiegerin erstmals über den folgenschweren Unfall bei dem ihr Rückenmark am Brustwirbel durchtrennt wurde: "Egal, wie man es verpackt, ich kann nicht mehr laufen. Und das lässt sich nicht mehr ändern. Aber was soll ich machen? Ich bin der Meinung, je schneller man eine neue Situation akzeptiert, desto besser kommt man damit klar." Hut ab für diesen Kämpfergeist. 

78

Am Wochenende wurde bekannt, dass die TV-Schönheit ihr Baby im ersten Trimester verloren habe. Ende des Jahres sickerte durch, dass die Blondine mit ihrem Freund Steffen von der Beeck ein Kind erwartet. Der Unternehmer bestätigte gegenüber "Bild am Sonntag" den Verlust: "Wir haben uns zu Anfang sehr gefreut, waren uns aber der Risiken durchaus bewusst."

Bei der Modenschau von Basler in Düsseldorf zeigte sich Jenny Elvers am Samstag (1. Februar) wieder in der Öffentlichkeit. In einem schwarz-weißen Minirock, blickdichter schwarzer Strumpfhose sowie schwarzer Jacke posierte sie lächelnd für die Fotografen. An ihrer Seite: ihr Freund, der ihr auch in dieser schweren Zeit beisteht.

Die Beziehung von Jenny Elvers und Steffen von der Beeck entwickelte sich in einer anderen schwierigen Phase im Leben der Schauspielerin. Nachdem sie sich in einer Klinik wegen ihrer Alkoholsucht behandeln ließ, wurde sie von ihrem Ehemann Goetz Elbertzhagen verlassen. Kurz darauf kam sie mit dem Hamburger von der Beeck zusammen, der für sie schnell zu einer großen Stütze wurde. Während eines Liebesurlaubs auf den Malediven erklärte Jenny Elvers in einem Interview mit '"RTL", warum ihr Freund für sie ein Mann zum Heiraten sei: "Weil er bei mir ist, weil er wirklich bei mir ist. Weil er meine Familie beschützt und da ist und weil er ein toller Mann ist."

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche