Jennifer Love Hewitt: Tolle Mutter

Jennifer Love Hewitts Kollege Colin Egglesfield freut sich, dass die Schauspielerin nun bald all die "Mutterdinge tun" kann, die sie schon lange tun wollte

Jennifer Love Hewitt, 34, und Brian Hallisay, 34, sollen laut ihrem Kollegen Colin Egglesfield, 40, "tolle Eltern" werden.

Die Darstellerin ("The Lost Valentine") und ihr Verlobter bestätigten in der vergangenen Woche, dass sie ihr erstes Kind erwarten. Das Schauspielpaar tritt zusammen in der Fernsehserie "The Client List" auf und ihr Co-Star Colin Egglesfield ("Melrose Place") zweifelt nicht daran, dass die beiden großartige Eltern sein werden: "Es ist überraschend, aber auch nicht völlig unerwartet. Ich weiß es einfach, dass sie tolle Eltern sein werden. Das Kind wird sicher sehr verwöhnt", versicherte er im Interview mit "Us Weekly".

Optische Zeitreise

Barbara Schöneberger zeigt sich extrem gealtert

Barbara Schöneberger
Barbara Schöneberger hat sich bei einem Fotoshooting auf eine optische Zeitreise begeben. Das Ergebnis sehen Sie im Video.

Jennifer Love Hewitt soll im dritten Schwangerschaftsmonat sein. Auch in der Vergangenheit sprach sie bereits über ihren Wunsch, eine Familie zu gründen und gestand, dass sie früher von Babys "besessen" war. "Ich freue mich sehr für Jennifer und ich bin froh. Ich weiß, dass sie sich das wahrscheinlich schon eine Weile gewünscht hat. Es ist schön zu sehen, dass sie endlich Mutter wird und in der Lage ist, all die Mutterdinge zu tun, die sie schon lange machen will", fügte er hinzu.

Momentan ist nicht bekannt, ob es eine dritte Staffel von "The Client List" geben wird. Die Serie handelt von einer alleinerziehenden Mutter, die ein Doppelleben führt und für ihren Sex-Appeal bekannt ist. Egglesfield ist schon gespannt, was sich die Drehbuchautoren einfallen lassen werden, wenn seine Kollegin schwanger ist. "Es wäre cool, wenn Fragen aufkommen würden, wer der Vater ist. Ich bin mir sicher, dass sie sich in der nächsten Woche deshalb treffen, um herauszufinden, was wir machen werden", sinnierte er.

Brian Hallisay soll im letzten Monat in Europa um Jennifer Love Hewitts Hand angehalten haben.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche