Jennifer Love Hewitt: Babyparty mit Blümchen

Vielleicht ist die mädchenhafte Babyparty, die Jennifer Love Hewitt geschmissen hat, ja ein Hinweis auf das Geschlecht ihres Kindes

Jennifer Love Hewitt feierte die bevorstehende Ankunft ihres Babys mit vielen Blumen. Die Schauspielerin erwartet gemeinsam mit Brian Hallisay, 34, ihrem Co-Star aus "The Client List", ein Kind und feierte dies am Samstag (12. Oktober) mit einer Party. Das Fest fand im Hotel Bel-Air in Los Angeles statt, enge Freunde und Verwandte waren geladen.

Ein Augenzeuge erzählte "Radar Online": "Es gab massenhaft Blumen! Ungefähr zwei Dutzend Gäste waren gekommen. Alles war total mädchenhaft."

Nur 6 Tage nach der Geburt

Trotz Risiken steht Melanie Müller wieder auf der Bühne

Melanie Müller
Babypause, Fehlanzeige! Auch nach der Geburt ihres zweiten Kindes gönnt sich Schlagersängerin Melanie Müller keine Pause. Nur sechs Tage danach steht sie trotz möglicher Risiken schon wieder auf der Bühne.
©RTL / Gala

Jennifer Love Hewitt liebt ihre Schwangerschaft und genießt jeden Moment davon, erzählte sie "People": "Ich arbeite, seitdem ich schwanger bin, sogar noch mehr. Schwanger zu sein ist wunderschön! Klar gibt es Momente, in denen dir alles verrückt vorkommt, aber es ist trotzdem toll."

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

Hey Mama! Zur Premiere ihrer neuen Serie "Modern Love" setzt Anne Hathaway ihren Babybauch perfekt in Szene. Die Schauspielerin betont ihn mit einem cremefarbenen One-Shoulder-Top mit verspielten Volants, die asymmetrisch an ihrer linken Körperseite herunterfallen. Dazu kombiniert Anne eine weiße Stoffhose und goldene High Heels – gepaart mit ihrem schönsten Lächeln!
Annes Oberteil ist übrigens ein Unikat: Es wird extra für sie aus dem Hause Oscar de la Renta angefertigt und an den wachsenden Babybauch angepasst.
Schöner hätte Bar Refaeli ihre Babykugel nicht präsentieren können: Mit einem Lächeln im Gesicht und Sand unter ihren Füßen schickt das Model Urlaubsgrüße an ihre Follower auf Instagram. Im Juni verkündete sie ihre dritte Schwangerschaft mit dem Geschäftsmann Adi Ezra. 
"Ich genieße meine ganz eigene Fashion Week und trage übrigens den Designer 'zu gedehnt'", scherzt Shay Mitchell zu dem Schnappschuss auf Instagram. Er zeigt die hochschwangere Schauspielerin in einem herkömmlichen weißen Shirt, das wegen ihres Babybauchs fast zu reißen droht. Die offene Knopfleiste gewährt außerdem tiefe Einblicke in Shays pralles Dekolleté. Um ein Kleidungsstück aus der Umstandsmoden-Kollektion handelt es sich hier offensichtlich nicht. Ein Foto, das schnell über zwei Millionen Likes sammelt.

583

Jennifer Love Hewitt und Brian Hallisay sind seit dem Sommer verlobt, vorher waren sie 15 Monate ein Paar. Ende Mai war Hallisay vor seiner Liebsten während einer Reise durch Europa auf die Knie gegangen. Über ihre Qualitäten als mögliche Ehefrau hatte die 34-Jährige bereits in einem Interview mit "Us Weekly" gesprochen: "Ich denke, ich könnte eine wirklich gute Ehefrau sein. Ich liebe es, jemandem meine Liebe zu schenken. Ich weiß, dass das draußen jemand Großartiges auf mich wartet."

Es scheint, als hätte Jennifer Love Hewitt diesen Mann gefunden.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche