Jennifer Lopez: Top in Form für die nächste Hochzeit?

Jennifer Lopez präsentierte sich bei den Billboard Latin Music Awards in einem engen, weißen Jumpsuit. Läuten bald die Hochzeitsglocken?

Jennifer Lopez (45, "Booty") zeigte bei den Billboard Latin Music Awards in Miami, was sie zu bieten hat. Die Sängerin erschien in einem halbdurchsichtigen weißen Jumpsuit von . Zu dem figurbetonten, langärmligen Einteiler kombinierte die zweifache Mutter eine Clutch, die laut "Daily Mail" von stammt und Plateau-Pumps von Charlotte Olympia.

Unterdessen gibt es Gerüchte, dass Lopez noch einmal vor den Traualtar treten will - und zwar mit , 28. "Life & Style" berichtete, dass sie eine Hochzeitsfeier im Wert von drei Millionen Dollar plane. Angeblich wollen sich die beiden auf Hawaii oder Puerto Rico das Ja-Wort geben. Geplant seien Feierlichkeiten, die sich eine Woche lang hinziehen. Die Gäste sollen in Privatjets eingeflogen werden, unter ihnen sind angeblich , Pitbull, , , und sowie Victoria und .

Zum Traualtar wird sie dann angeblich ebenfalls in einem Outfit von Zuhair Murad schreiten, dem Bericht nach arbeitet die Sängerin zusammen mit dem Designer schon an ihrem Hochzeitskleid. Die Kosten für die Robe sollen bei 500.000 Dollar liegen. war bereits drei Mal verheiratet: mit dem Kellner vom 22. Februar 1997 bis Januar 1998, danach mit dem ehemaligen Tänzer ihrer Show, (September 2001 bis Juni 2002). Am 5. Juni 2004 heiratete Lopez den Sänger Marc Anthony. 2008 kamen die gemeinsamen Zwillinge zur Welt. Das Paar trennte sich im Juli 2011. Anschließend war sie mit dem Tänzer Casper Smart liiert, von dem sie sich aber angeblich im vergangenen Jahr getrennt hatte...

Mehr zum Thema

Star-News der Woche