Jennifer Lopez: Jahresende zwischen Familie und Fans

Chart-Schönheit Jennifer Lopez gönnt sich an Weihnachten Zeit mit ihren Kids. An Silvester aber ruft der Job

Jennifer Lopez, 45, freut sich auf ein entspanntes Weihnachten und ein arbeitsreiches Silvester.

Die erfolgreiche Musikerin ("Booty") ist derzeit Single, nachdem sie sich vor einigen Monaten von ihrem Tänzer-Freund Casper Smart, 27, getrennt hat. Weihnachten wird sie aber trotzdem nicht allein verbringen, sondern mit ihren Zwillingen Max und Emme, 6,, die sie gemeinsam mit ihrem Exmann Marc Anthony (46, "Cambio de Piel") erzieht.

Jessica Paszka über Sebastian Preuss

"Ich find ihn meeega!"

Jessica Paszka
Jessica Paszka steht auf große blonde Männer. Hat sie sich jetzt in den aktuellen "Bachelor" Sebastian Preuss verguckt?
©Gala

"Das wird ein entspanntes Weihnachten für mich und die Kids", lächelte J.Lo im Gespräch mit "Access Hollywood". "Ich freue mich darauf, zu Hause zu bleiben. An Silvester arbeite ich, ich werde also an den Feiertagen proben. Ich liebe das!"

Und was wünschen sich die kleinen Racker vom Weihnachtsmann? "Mein Sohn ist verrückt nach Computern und Apps", schüttelte La Lopez den Kopf. "Er weiß viel mehr darüber als ich! Und meine Tochter meinte nur: "Ich will glitzernden Nagellack und neue Leggings.""

Am 7. Januar sitzt Jennifer Lopez dann wieder bei "American Idol" im Jurystuhl und richtet über Nachwuchskünstler, die groß rauskommen wollen. Doch nicht nur wegen der jungen Talente freut sich die Latina immer wieder von Neuem auf die Show:

"Es gibt immer wieder coole Klamotten, die ich anziehen kann", lachte Jennifer Lopez vergnügt.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche