Jennifer Lopez Feuchter Geburtstag

Jennifer Lopez
© CoverMedia
Sängerin Jennifer Lopez gönnte sich zu ihrem Ehrentag gestern ein paar Mojitos

Jennifer Lopez (43) genoss einen Partyabend mit Freunden und Cocktails.

Die schöne Schauspielerin und Sängerin ('On The Floor') wird am 24. Juli 44 Jahre alt, feierte gestern Abend mit Freunden und der Familie aber schon mal vor. Die Party stieg im Haus der Schönen in den Hamptons und soll laut 'New York Post' eine sehr bodenständige Angelegenheit gewesen sein: Statt auf Promi-Prunk zu setzen, lud Lopez ihre Gäste nämlich zu einem typisch amerikanischen Grillfest ein. Ein bisschen Glamour durfte dennoch nicht fehlen - Starköchin Janet O'Brien sorgte für Gaumenfreuden und zum Trinken gab es unter anderem leckere Mojitos.

Für die kleinen Gäste gab es ein Trampolin, das vor allem Lopez' fünfjährigen Zwillingen Max und Emme gefiel. Es wurde auch viel gespielt: Sackhüpfen, Wasserschlachten und vieles mehr unterhielten Groß und Klein. Angeblich räumte der Freund des Geburtstagskindes, Tänzer Casper Smart (26), in den meisten Kategorien ab.

Nach dem Spielen war Torte angesagt: Der Kuchen soll umwerfend gewesen sein - vor allem wegen der Wunderkerzen-Dekoration. Lopez' Manager Benny Medina hielt anschließend eine rührselige Ansprache.

Die Künstlerin soll rund 7,6 Millionen Euro für ihr Anwesen in den Hamptons ausgegeben haben - in der Tat der perfekte Ort für eine (Vor-)Geburtstagsparty.

Vor ein paar Tagen hatte die Powerfrau schon eine Party geschmissen, dieses Mal waren allerdings nur Erwachsene erwünscht: Jennifer Lopez und 40 Freunde feierten ausgelassen im WALL, einem Nachtclub in Miami.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken