Jennifer Lopez: Ehevertrag kommt nicht in Frage

Sängerin Jennifer Lopez will angeblich auf einen Ehevertrag verzichten, sollte sie ihren Freund Casper Smart heiraten

Jennifer Lopez (43) würde ihre Millionen vor Partner Casper Smart (25) nicht schützen, hielte er um ihre Hand an.

Die Sängerin ('On the Floor') ist bereits dreimal geschieden, dennoch ist sie anscheinend fest davon überzeugt, dass ihr 18 Jahre jüngerer Beau der Richtige ist. Laut dem US-amerikanischen 'OK!'-Magazin würde Lopez ihr auf 192 Millionen Euro Vermögen nicht schützen, wenn die beiden jemals vor der Traualtar treten sollten. Der Star beweist damit anscheinend seine Liebe zu dem Tänzer: "Sie lehnt es ab, dass ihre Anwälte einen Ehevertrag entwerfen. Es hört sich dumm an, aber das ist ihre Art und Weise der Welt und ihren Exmännern zu beweisen, dass Casper nicht nur ein Lückenbüßer ist, wie viele Kritiker behaupten. In ihrer Beziehung geht es um Liebe und nicht um Scheidungsgeld. So zeigt Jennifer, dass Casper der 'Bis-das-der-Tod-uns-scheidet'-Typ ist", schrieb die Publikation.

Daniela Katzenberger

"Das fühlt sich an wie so ein Paukenschlag"

Daniela Katzenberger
Daniela Katzenberger geht es bei ihren Auftritten nicht immer so gut, wie sie es der Öffentlichkeit zeigt: Sie leidet an einem angeborenen Herzfehler.

Doch sogar ihr Liebster selbst soll das für keine gute Idee halten. Angeblich versicherte Smart der Sängerin, dass ihre Liebe nicht weniger wertvoll sei, wenn sie ihre Meinung ändern würde. "Sogar Casper besteht darauf, dass Jennifer einen Ehevertrag macht."

1997 heiratete Lopez ihren ersten Ehemann Ojani Noa, doch schon ein Jahr später trennten sie sich. 2001 stand sie mit dem Choreographen Chris Judd (43) vor dem Traualtar und zwei Jahre später erfolgte die Scheidung. Judd soll mit einer riesigen Abfindung gegangen sein, unter der Bedingung, kein Wort über ihre Ehe zu verlieren. "Chris bekam knapp 8 Millionen Euro als Auszahlung. Dafür stimmte er zu, niemals über ihre Ehe in Interviews, in Büchern, im Fernsehen oder irgend woanders zu sprechen. Hält Chris sein Versprechen nicht, dann verklagt sie ihn", berichtete das Magazin weiterhin.

Während ihrer Scheidungsphase von Judd kam die brünette Schönheit mit Schauspieler Ben Affleck (40, 'Argo') zusammen. Ihre Verlobung lösten sie 2004. Noch im gleichen Jahr gab sie Marc Anthony (44, 'Ahora quien') das Ja-Wort. Die beiden haben die Zwillinge Max und Emme (5). Nach ihrer Scheidung von Anthony 2012 begann die Romanze zwischen Jennifer Lopez und Casper Smart.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche