Jennifer Lawrence Nur ein Freund

Jennifer Lawrence
© CoverMedia
Schauspielerin Jennifer Lawrence ist nicht wieder mit ihrem Ex, dem Hollywoodstar Nicholas Hoult, zusammen.

Es gibt kein Liebes-Comeback für Jennifer Lawrence (22) und Nicholas Hoult (23).

Das frühere Paar wurden diese Woche zusammen im Los Angeleser Restaurant 'The Little Door' gesichtet, woraufhin die Gerüchteküche heiß lief, die beiden seien wieder zusammen. 'Radar Online' behauptete jedoch, dass das gemeinsame Abendessen nichts weiter als ein harmloses Beisammensein unter Freunden gewesen sei. "Jennifer und Nicolas sind nicht wieder zusammen, ihre Verabredung zum Abendessen war unschuldig", steckte ein Insider der Webseite. "Sie sind immer noch sehr enge Freunde, trotz ihrer Trennung, und schreiben sich regelmäßig SMS oder rufen sich über den großen Teich an. Da Nicholas für Geschäftsmeetings in Los Angeles war, hatten sie die Chance, sich zu treffen und auf den neuesten Stand zu bringen."

Hoult ('About a Boy oder: Der Tag der toten Ente') lebt in London, während seine Exflamme ('Silver Linings') in Hollywood residiert. Die beiden hatten sich bei den Dreharbeiten zu 'X-Men: Erste Entscheidung' kennengelernt und drehen gerade die Fortsetzung 'X-Men: Days of Future Past'. "Beide sind im Moment so beschäftigt mit ihrer Arbeit, dass sie einfach nicht die Zeit haben, sich zu einer Beziehung zu verpflichten", fügte der Alleswisser hinzu. "Aber sie wollen immer noch enge Freunde bleiben, weil sie einfach die Gesellschaft des jeweils anderen lieben. Sie schließen es nicht aus, in der Zukunft wieder zusammenzukommen, aber für den Moment sind sie nur sehr gute Freunde."

Jennifer Lawrence und Nicholas Hoult trennten sich im Januar nach zweijähriger Beziehung.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken