Jennifer Lawrence Arbeits-Ehe ohne Sex


Die Schauspielerin und ihr Kollege Bradley Cooper haben mittlerweile so oft zusammengearbeitet, dass die beiden einem Ehepaar gleichen.

Jennifer Lawrence, 24, und Bradley Cooper, 40, haben mittlerweile so oft zusammen gearbeitet, dass die beiden sich als "Arbeits-Ehemann und -Frau" sehen. Das gaben die Schauspieler auf einer Vorführung ihres neuen Films "Serena" zu, wie "Page Six" berichtet. Eine Beziehung, die allerdings "ohne Sex" auskommen muss, wie Lawrence betonte.

Die beiden Schauspieler arbeiteten schon für David O. Russells "Silver Linings" miteinander und traten im Drama "American Hustle" gemeinsam auf. Auch in Russells kommenden Film Joy werden die beiden zu sehen sein. Cooper sprach darüber, wie sehr er Lawrence als Kollegin schätzt: "Ich respektiere sie sehr als Schauspielerin, ich denke sie ist die beste, die es gibt."

SpotOnNews

Mehr zum Thema


Gala entdecken