Jennifer Lawrence 'Golden Globes'-Kleid noch nicht in Sicht 

Jennifer Lawrence
© CoverMedia
Schauspielerin Jennifer Lawrence hat sich noch nicht entschieden, was sie am Sonntag zu den Golden Globes tragen wird. 

Jennifer Lawrence (22) sucht noch nach dem perfekten Kleid für die Golden Globes am kommenden Sonntag [13. Januar] in Los Angeles. 

Auch für die Oscar-Verleihung im Februar hat sich die Darstellerin ('Die Tribute von Panem - The Hunger Games') noch keine Robe zurechtgelegt, obwohl sie bei beiden Preisverleihungen zu den Schauspielerinnen gehören wird, die im Zentrum des Interesses stehen. Schließlich ist Lawrence für ihre Leistung im Film 'Silver Linings' sowohl für einen Golden Globe als auch für einen Oscar als beste Hauptdarstellerin nominiert. "Ich habe mir noch kein Kleid ausgesucht", verriet der aus Kentucky stammende Filmstar 'USA Today'. 

Immerhin hat die Hollywoodschönheit mit Rachel Zoe (41) eine erfahrene Stylistin angeheuert, die ihr hoffentlich - auch unter Zeitdruck - etwas Passendes aussuchen kann. Der Einfluss der Expertin, die schon die größten Namen Hollywoods eingekleidet hat, zeigte sich an Jennifer Lawrence in diesem Jahr an mehreren Outfits. Bei den 'Critics' Choice Awards' gestern Abend [10. Januar] in Hollywood traf sie ebenfalls eine gute Wahl: In einer langen 'Prabal Gurung'-Robe mit Cut-outs, Leder, Transparenz-Details und einem sexy Taillengürtel verband sie optimal einen Vintage-Rockerstil mit Glamour. 

Bei den 'People's Choice Awards', die Anfang der Woche in Los Angeles stattfanden, glänzte sie in einer schwarzen 'Valentino'-Robe aus der vergangenen Herbstkollektion. Das ungewöhnliche Kleid zeigte mit drapierten langen Ärmeln und reichen Glitzer-Verzierungen ebenfalls viele Vintage-Details. 

Die entspannte Schauspielerin selbst macht sich derweil weniger Sorgen um ihr Outfit bei den 'Golden Globes' als um die Tatsache, wie der Alkohol, den sie in diesem Jahr erstmalig trinken darf, bei ihr anschlägt. "Ich denke schon darüber nach, wie viel Alkohol ich am Sonntag wohl konsumieren werde. Im letzten Jahr durfte ich bei den Globes nichts trinken. Und ich dachte mir nur: 'Oh, mein Gott.' Hoffentlich wird das in diesem Jahr besser, nun darf ich ja auch trinken", lachte Jennifer Lawrence. 

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken