Jennifer Aniston: Von Hochzeitsgerüchten genervt

Jennifer Aniston nerven Fragen und Gerüchte über ihre anstehende Trauung.

Jennifer Aniston, 44, hat die Spekulationen über ihre bevorstehende Hochzeit satt.

Seitdem sich die Schauspielerin ('Meine erfundene Frau') im vergangenen Jahr mit ihrem Kollegen Justin Theroux (42, 'Your Highness') verlobte, brodelt es in der Gerüchteküche. Immer wieder wollen Publikationen wissen, wann und wo sich das Hollywood-Pärchen das Ja-Wort gibt, doch Aniston selbst räumte nun mit diesen Klatschgeschichten auf. "[Die Frage nach meiner Hochzeit] ist langsam eine alte Leier, genauso wie die Gerüchte", sagte die einstige 'Friends'-Darstellerin zu Gast bei der Radioshow 'Kyle and Jackie O'. "Das wurde alles schon zur Genüge ausgeschöpft. Und ich frage mich, warum die Leute nicht einfach warten, bis wir selbst das Vergnügen haben, etwas Entsprechendes anzukündigen? Alle wollen das Ratespiel spielen - ob es nun Familie, Hochzeit oder dies oder das betrifft." Weiter schimpfte sie: "Angeblich habe ich am Wochenende heimlich geheiratet, jep! Mein Haus wurde von Hubschraubern umschwärmt."

Isabell Horn

Ein Post auf Instagram entfacht Spekulationen zu einer dritten Schwangerschaft

Promi-News: Isabell Horn vor iner Fotowand
Ist Isabell Horn wieder schwanger? Ein Beitrag auf ihrem Instagram-Profil löst wilde Spekulationen aus.
©Gala

Auch zu einer Oscar-Moderation würde sich die Leinwand-Schönheit nicht hinreißen lassen. "Ich würde lieber meine eigene tägliche Talkshow haben!", stellte sie klar. "[Chelsea Handler und Ellen DeGeneres] haben so viel Spaß dabei. [Oscar-Moderatoren] müssen dagegen anscheinend anschließend in eine Art Reha. Ich glaube, dass das einer Folter gleichkommt!"

Obwohl die Hollywood-Ikone als eine der schönsten Frauen der Welt gilt und sie sich auch mit ihren 44 Jahren ein jugendliches Aussehen bewahren konnte, gestand sie, dass kaum ein Mann mit ihr flirte. "Meine Fans sagen zwar süße Dinge zu mir, aber das ist immer alles nur Spaß. Keiner baggert mich je an. Oder zumindest nehme ich es nicht so ernst", lachte Jennifer Aniston.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche