Jennifer Aniston Jeder Mann sollte wie Gosling sein

Jennifer Aniston
© CoverMedia
Schauspielerin Jennifer Aniston kann nachvollziehen, dass Frauen auf Ryan Gosling abfahren.

Jennifer Aniston (44) findet, dass jeder Mann das Flair von Ryan Gosling (32) haben sollte.

Die Schauspielerin ('Friends') macht gerade in London Werbung für ihre neue Komödie 'Wir sind die Millers', bei der sie mit Jason Sudeikis (37, 'Kill the Bosses'), Emma Roberts (22, 'Scream 4') und Will Poulter (20, 'Der Sohn von Rambow') vor der Kamera steht. In einem Interview mit 'BBC Radio 1' wurde der Leinwandschönen gesagt, dass sie Umfragen zufolge zu den berühmten Frauen gehört, mit denen normale Männer gerne einmal schlafen würden. Die verblüffte Darstellerin wurde dann gefragt, ob sie auch so eine Liste habe. Das musste die Amerikanerin verneinen. Allerdings könnte sie verstehen, warum Ryan Gosling ('Drive') ganz oben auf der Liste von vielen Frauen stünde. "Das verstehst du nicht? Man(n) muss ein bisschen den Flair von Ryan Gosling haben. Es ist dieses unschuldig Süße, bei dem aber viel mehr abgeht."

In der Komödie spielt Jennifer Aniston eine Stripperin, die mit Sudeikis' Filmfigur vorgibt, ein Ehepaar zu sein, um eine große Ladung Marihuana von Mexiko in die USA zu schmuggeln. Sie scherzte, dass sie für die Rolle nicht viel recherchieren musste: "Das waren meine Zwanziger, daran erinnere ich mich noch gut. Da musste ich nicht lange suchen."

Die Verlobte von Justin Theroux (42, 'Tropic Thunder') beklagte sich in dem Interview auch darüber, dass fast alles über sie in den Showbiz-Nachrichten zu lesen sei. Sie wurde daraufhin von dem Moderator aufgefordert, ein paar mehr von diesen "nachrichtenwerten" Sachen zu offenbaren. "Will ich tatsächlich noch mehr zu den banalen Fakten über mich beisteuern - das macht es doch nur noch schlimmer. Zum Mittagessen hatte ich Chips. Ach, das ist schon berichtet worden? Na dann, ich habe diese zwei Eierbecher heute geschenkt bekommen", lachte Jennifer Aniston.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken