Jenna Dewan-Tatum: Sie hat ein erfülltes Sexleben

Ihr Mann ist einer der attraktivsten Schauspieler, die Hollywood zu bieten hat. Mit ihm besitzt Jenna Dewan-Tatum ein erfülltes Sexleben.

Es gibt Promis, die äußerst ungern über ihr Privatleben sprechen. Dann gibt es jene, die ab und an etwas aus dem Nähkästchen plaudern und dann gibt es noch Jenna Dewan Tatum (36, "Step Up"), die völlig offenherzig über ihr Sexleben mit ihrem Mann Channing Tatum (36, "Magic Mike") spricht. "Ich war schon immer eine sehr sexuelle Person", erklärt sie der "Cosmopolitan". "Wir haben auf jeden Fall ein sehr glückliches und gesundes Sexleben."

Das liege unter anderem daran, dass sie eine Tänzerin sei. Es gebe einfach ein gewisses Etwas, das Tänzer auf einer physischen Ebene besonders mit ihrem Körper verbinde. Sie habe "von Natur aus eine ursprüngliche, erdige, sexuelle Energie. Man fühlt seinen Körper auf eine bestimmte Art". Channing gehe es da sehr ähnlich. Er sei mit sich und seinem Körper ebenfalls im Einklang.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche