Jason Derülo Merkwürdige Fans

Jason Derülo
© CoverMedia
Sänger Jason Derülo findet es befremdlich, wenn seine Fans ihn verfolgen, um in seiner Nähe zu sein.

JasonDerülo (23) wird manchmal nervös, wenn seine Fans seinen Aufenthaltsort herausfinden wollen.

Der Sänger ('Breathing') hat dank seiner eingängigen Songs und seines guten Aussehens auf der ganzen Welt eine treue Fangemeinde. In einem Interview räumte er aber ein, dass einige seiner Anhänger es manchmal mit ihrer Liebe übertreiben. "Es ist immer etwas komisch, wenn ich Briefe von Fans bekomme, in denen sie mir sagen, dass sie mich aufstöbern werden, um bei mir zu sein", antwortete er auf die Frage des britischen Magazins 'Closer', ob er jemals merkwürdige Nachrichten habe.

Doch die Bewunderer des Musikers haben wenig Chancen bei dem Star, da er seit zwei Jahren mit der früheren American-Idol-Gewinnerin Jordin Sparks (23, 'Battlefield') liiert ist. Die beiden machen kein Geheimnis aus ihrer Liebe und Gerüchten zufolge hat er bereits um ihre Hand angehalten. An ihrem Partner liebe Sparks insbesondere seine freundliche Natur und seinen durchtrainierten Körper. "Mein Herz, mein Lächeln. Oh, und meine Bauchmuskeln! Sie liebt meine Bauchmuskeln", lachte er.

Auch bei seinen Auftritten stellt er manchmal seine Muskeln zur Schau, doch er gestand, dass die Shows nicht immer nach Plan verlaufen. Sein peinlichster Moment bei einem Konzert sei auf der Bühne in Wembley gewesen. "Ich habe versucht, meine Jacke in der Hälfte eines Songs auszuziehen, aber ich war so nervös, dass ich das Mikrofon fallen ließ", lachte Jason Derülo.

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken