Jason Biggs: Bald Vater

"American Pie"-Star Jason Biggs und seine Frau Jenny Mollen erwarten ein Kind

Für Jason Biggs und Jenny Mollen heißt es bald Windeln wechseln: Die Schauspieler verrieten am Mittwoch (17. Juli), dass sie zum ersten Mal Eltern werden.

Während eines gemeinsamen Interviews in der Talkshow von Chelsea Handler fiel der TV-Moderatorin auf, dass Mollens Brüste größer sind. Jason Biggs gab daraufhin die Schwangerschaft bekannt. "Ich entschuldige mich bei Kate Middleton dafür, dass ich ihr jetzt die ganze Aufmerksamkeit stehle", sagte er weiter.

Boris Becker

Spontaner Ibiza-Urlaub mit neuer Liebe

Boris Becker
Boris Becker zeigt die neue Frau an seiner Seite.
©Gala

Später bestätigte die werdende Mutter ihr Glück noch mit einem Ultraschallbild, das sie auf Instagram veröffentlichte. "Mein neuer Assistent ist so schrecklich faul!", schrieb sie scherzhaft dazu.

Schwangere Stars

Glücklich für zwei

In der 35. Schwangerschaftswoche entsteht dieses Foto von Fiona Erdmann. Darauf zu sehen ist das Model, das sich eine Abkühlung im Pool gönnt und ihre XL-Babykugel im Bikini präsentiert. Liebevoll hält sie ihre wachsende Körpermitte in den Händen. "Krass, wie riesengroß mein Bauch aussieht!", kommentiert Fiona ihr Erinnerungsfoto auf Instagram.
Süße Baby-Überraschung: Model Agyness Deyn erwartet ihr zweites Kind! Am Strand in den Hamptons wird die 37-Jährige mit einem Babybauch von Paparazzi abgelichtet. Die Schwangere trägt einen schwarzen Bikini und schützt sich mit einem luftigen Streifenshirt, Sonnenhut und Sonnenbrille vor den Sonnenstrahlen. Das erste gemeinsame Kind von Agyness und Ehemann Joel McAndrew kommt im Dezember 2018 zur Welt – jetzt freut sich die kleine Familie auf Baby Nummer zwei.
Ist das womöglich das letzte Babybauch-Bild von Vogue Williams vor der Geburt ihres zweiten Kindes? In einem rosafarbenen Maxikleid, mit flachen Sandalen und schicker Ray-Ban-Sonnenbrille sichten sie Paparazzi in London. Auf Instagram verrät die Schwägerin von Pippa Middleton, dass das Baby jeden Moment kommen kann. In einem ihrer letzten Posts schreibt die TV- und Radiomoderatorin: "Nach einem Besuch bei meinem Arzt nehme ich jetzt Wetten für die Ankunft unserer kleinen Mädchen entgegen!"
In einem Instagram-Live-Video zeigt Gigi Hadid endlich ihr wachsendes Bäuchlein. In den vergangenen Wochen hielt sich das Model mit Fotos und Details zu seiner Schwangerschaft zurück - "das ist nicht das Wichtigste auf der Welt gerade", erklärt sie. So ganz verstecken kann sie die kleine Kugel jedoch nicht mehr, unter dem karierten Hemd kommt sie zum Vorschein. 

146

Biggs und seine Frau lernten sich 2008 bei den Dreharbeiten zur Komödie "Männer sind Schweine" kennen und heirateten noch im selben Jahr.

Der 35-Jährige schaffte den Durchbruch in Hollywood mit den "American Pie"-Filmen. Vielleicht tritt er schon bald wieder als "Jim Levenstein" vor die Kamera: "Wir haben doch alle nach jedem Film immer gesagt: 'Oh, ich weiß nicht, ob noch einer möglich ist.' Und dann haben wir doch einen gedreht. Die Wahrheit ist, dass ich immer offen bin für die Chance, wieder mit meinen Freunden zu arbeiten. Aber die Geschichte muss super sein, die Stimmung muss passen, vieles muss zusammenspielen. Letztendlich bestimmen es sowieso die Zuschauer."

In den nächsten Monaten wird sich Jason Biggs sicher erst einmal auf seine Vaterpflichten vorbereiten.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche