Jasmin Schwiers Von wegen Stammhalter

Jasmin Schwiers
© CoverMedia
TV-Liebling Jasmin Schwiers wollte eigentlich für sich behalten, welches Geschlecht ihr erstes Baby trägt, aber nun rutschte es ihr doch heraus - und sorgte damit für eine Überraschung

Durcheinander um das erste Kind von Jasmin Schwiers, 31,: Gestern wurde die Schauspielerin ("Helen Dorn: Das dritte Mädchen") mit den Worten "Es wird ein Junge" zitiert, heute verplapperte sich die blonde Darstellerin bei einem Besuch in der ZDF-Sendung "Volle Kanne" und sprach von "ihr". Wie die Sprecherin des TV-Stars gegenüber "Cover Media" bestätigte, wollte Jasmin die Neuigkeit um das Geschlecht des Babys zwar eigentlich für sich behalten, aber der Versprecher heute Morgen machte dem ein Ende: "Es wird tatsächlich ein Mädchen." Die gestern erschienenen Medienberichte, die von einem Jungen sprachen, seien offenbar einem Missverständnis entsprungen.

Bei "Volle Kanne" plauderte die Wahl-Kölnerin ansonsten munter über die Schwangerschaft und verriet, auch ein wenig unter Schwangerschaftsdemenz zu leiden: "Mir ist das jetzt vorgestern passiert, da hab" ich abends meine Schuhe ausgezogen und dann festgestellt: Oh, ich hatte den ganzen Tag nur einen Socken an."

Glücklicherweise unterstützt sie ihr Mann - der Schauspieler Jan van Weyde (33, "Nicht mein Tag') - nach Kräften in der Schwangerschaft. Mit ihm feierte Jasmin Schwiers gestern [19. Juni] übrigens ihren vierten Hochzeitstag.

CoverMedia

Mehr zum Thema

Gala entdecken