VG-Wort Pixel

Jasmin Schwiers Im fünften Monat schwanger

Jasmin Schwiers
Jasmin Schwiers
© Imago
Schauspielerin Jasmin Schwiers freut sich auf ihr erstes Kind - und darüber, dass sie die Schwangerschaftsübelkeit hinter sich gelassen hat

Jasmin Schwiers, 31, kann sich nach überstandener Schwangerschaftsübelkeit ungetrübt auf ihr erstes Kind freuen.

Bei der Eröffnung des "Joop!"-Flagshipstores in Düsseldorf am Donnerstag (20. März) war es nicht mehr zu übersehen: Jasmin Schwiers erwartet ihr erstes Baby. "Ich bin im fünften Monat schwanger, der Geburtstermin ist im August. Es ist heute das erste Mal, dass ich wieder unter die Leute gehe. Die Berlinale hatte ich geschwänzt - auch weil ich das Los der Übelkeit gezogen hatte. Aber jetzt geht es mir umso besser und ich genieße jeden Moment", wird die werdende Mutter von "bunte.de" zitiert.

Ob sie und ihr Mann, der Schauspieler Jan van Weyde (34, "Sturm der Liebe"), sich auf einen Jungen oder Mädchen einstellen können, weiß die Wahl-Kölnerin noch nicht. Präferenzen habe das Paar ohnehin nicht: "Hauptsache gesund", sprach sie wohl allen werdenden Eltern aus dem Herzen.

Dass sie ihre Schwangerschaft in vollen Zügen genießt, zeigt die in Eupen geborene Darstellerin auch auf ihrer Facebook-Seite. Dort veröffentlichte Jasmin Schwiers ein Foto, auf dem sie ein Eis in der Hand hält und einen Kussmund in Richtung ihres Hundes wirft. Der vielsagende Bildtitel der werdenden Mama? "Eis, Eis, Baby..."

CoverMedia

Mehr zum Thema


Gala entdecken