Jared Leto Ich habe keine Idole

Jared Leto
© CoverMedia
30-Seconds-To-Mars-Sänger Jared Leto offenbarte, dass er keine Vorbilder hat.

Jared Leto (41) vertraut ganz auf sich selbst.

Der Schauspieler und Frontmann von 30 Seconds to Mars ('This Is War') stellte sich auf seiner Twitterseite den Fragen seiner Fans und wurde dabei gefragt, ob er Helden hätte: "Ich habe keine Idole und bewundere niemanden", kam prompt die Antwort.

Viele Fragen kreisten um das kommende Album seiner Band, aber einige User wollten auch recht obskure Dinge wissen - wie sich der Star zum Beispiel gegen Zombies wehren würde: "Mit einer Machete und meinem Geist", antwortete der Musiker zur Freude seiner Anhänger. Dann wollten sie noch wissen, warum er so erfolgreich sei und Jared Leto hatte darauf eine sehr einfache Antwort: "Ich mache eben nicht rum."

30 Seconds to Mars sitzen gerade in den letzten Zügen für ihr kommendes viertes Studioalbum und der Star versicherte, dass man "sehr bald" das neue Werk hören könne und auch bald eine Single veröffentlicht werden würde. Der Amerikaner enthüllte, dass die Band auch schon ein Musikvideo gedreht hätte und er momentan noch daran sitzen würde, einen Song zusammenzumischen. 2009 kam mit 'This is War' das vorerst letzte Album der Rocker heraus und der Künstler versicherte, dass die neue Platte ganz anders klingen werde: "Beweg dich nach vorne oder stirb" sei hier die Losung gewesen. Die Fans können also gespannt sein, was Jared Leto und seine Bandkollegen zu bieten haben.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken