Janina Uhse: Promi-Bild des Tages

Janina Uhse im Einhorn-Café

Einhörner waren 2016 ein Mega-Trend. Kurz vor dem Start ins neue Jahr hat sich "GZSZ"-Star Janina Uhse, 27, offenbar einen kleinen Traum erfüllt und das Unicorn Café in Bangkok besucht. Von ihrem Ausflug postete sie ein Foto auf Instagram, das sie inmitten von pinken Plüscheinhörnern auf einer ebenso knallig pinken Couch zeigt. "Was für ein friedlicher Ort", kommentierte Uhse den Schnappschuss. In Hashtag-Form schrieb sie außerdem dazu: "Ich bin so süß, ich könnte Zucker pupsen."

Janina Uhse im Land der Einhörner

Das Unicorn Café in der thailändischen Hauptstadt gibt es laut dem Facebook-Auftritt des Lokals bereits seit 2012. Wie zahlreiche Verlinkungen auf Instagram beweisen ist es ein beliebter Ort für - vor allem weibliche - Touristen, die ihrer Liebe zu den pastellfarbenen Fabelwesen frönen wollen.

Isabell Horn

"Ich werde nie eine natürliche Geburt erleben"

Isabell Horn
Isabell Horn hatte nach der Geburt ihres zweiten Kindes mit einigen emotionalen Aufs und Abs zu kämpfen.
©Gala

Ungeschminkt

Stars ohne Make-up

Auf Instagram schreibt Tänzerin und "Let's Dance"-Jurorin Motsi Mabuse: "Wenn ich ungeschminkt bin, halten mich die meisten Menschen für eine Schwester von Motsi Mabuse" und setzt dahinter ein Lachsmiley. Unter der Woche sei Motsi am liebsten ungeschminkt, um mit ihrer Tochter zu kuscheln, postet sie unter das hübsche No-Make-up-Bild. 
Auf Instagram postet Nazan Eckes dieses Selfie nach dem Sport. Die Moderatorin zeigt sich nicht nur ungeschminkt. sondern auch mit leichten Rötungen im Gesicht - so wie Frau eben nach dem Workout aussieht. Von ihren Fans wird Nazan mit Komplimenten überschüttet und das zurecht!
Cindy Crawford gehört zu den größten Topmodels der 90er-Jahre. Mit krassen Make-ups lief sie damals über die wichtigsten Runways der Welt. Doch die krassen Jahre sind vorbei. Heute bevorzugt Cindy ihren Ungeschminkt-Look, der keinesfalls erahnen lässt, dass sie bereits über 50 Jahre alt ist.
Erst vor wenigen Wochen gab Wolke Hegenbarth bekannt, dass sie schwanger ist. Wie schön sie diese Umstände strahlen lassen, beweist sie jetzt mit einem Selfie auf Instagram, das sie komplett ungeschminkt zeigt. Sie wünscht ihren Fans einen schönen Sonntag, und die sind begeistert von ihrer natürlichen Schönheit. 

285

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche