Jana Ina Zarrella: Kein Urlaub ohne die Kids

Model Jana Ina Zarrella möchte ihre beiden Kinder nicht alleine lassen, um mit ihrem Liebsten in den Urlaub zu fahren

Für Jana Ina Zarrella (36) kommt nur Familienurlaub in Frage.

Die schöne Brasilianerin erzieht gemeinsam mit ihrem Gatten Giovanni (35) zwei Kinder, die sie komplett aus der Öffentlichkeit heraus hält. Auf ihrem Blog 'Jana-Ina.de' schreibt sie allerdings über ihr Leben als Mama und enthüllte, dass sie nie ohne ihre Kids, die vier Jahre und sechs Monate alt sind, verreisen würde: "Ich bin nicht eine Mama, die die Kinder irgendwo lässt und in den Urlaub fährt. Bis heute bin ich mit meinem Mann nicht mehr alleine irgendwohin geflogen - entweder sind die Kids dabei oder wir fahren nicht."

Heidi Klum

Ups! Diese Kleckerei wird wohl teuer

Heidi Klum
Auch einer Heidi Klum passiert ab und an mal ein Missgeschick.
©Gala

Dabei weiß die Schauspielerin und Moderatorin genau, dass viele Mütter das anders halten und sich gerne eine Auszeit ohne den Nachwuchs gönnen. Selbst wenn sie sich das nicht vorstellen kann: Verurteilen will Jana Ina niemanden. "Ich kenne viele, die das können und manchmal würde ich gerne fragen, wie sie das schaffen, um auch das zu können, aber mein Herz stellt sich in dem Moment vor meinen Kopf und lässt mich nicht anders denken. Vielleicht ist es falsch von mir, aber ich kann es einfach nicht. Ich frage mich immer, was würde ich machen, wenn den Kindern was passiert und ich nicht da bin", erklärte das Model und betonte: "Jede Frau tickt anders und soll selber entscheiden, was für sie besser ist und wie sie am besten dabei fühlt."

Auf ihrem Blog berichtete die Beauty vor Kurzem auch von einem einschneidenden Erlebnis: Beide Kinder waren zur selben Zeit krank. "Die Kleine erlebt ihre erste Erkältung, die bestimmt von dem Großen nach Hause mitgeschleppt und netterweise verteilt wurde. Der kleine Unterschied ist aber, dass der Große weiß, wie eine Erkältung ist, Medikament problemlos nimmt und damit die Nase dann irgendwann wieder frei wird. Die Kleine aber hat keine Ahnung, was das Ganze überhaupt soll und ist froh, wenn sie gleichzeitig trinken und atmen schafft", schilderte Jana Ina Zarrella ihr Krankenlager zu Hause.

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche