Jamie Dornan "Shades Of Grey"-Star ist Papa

Jamie Dornan, Amelia Warner
Jamie Dornan, Amelia Warner
© Splashnews.com
Schauspieler Jamie Dornan und seine Ehefrau Amelia Warner sollen zum ersten Mal Eltern geworden sein

Jamie Dornan und seine Frau Amelia Warner sind Berichten zufolge Eltern geworden. Die Geburt ihrer Tochter wurde laut "US Weekly" von zwei Quellen bestätigt, weitere Details gab es jedoch noch nicht. Der 31-Jährige soll "begeistert" über seinen Nachwuchs sein.

Ein Insider behauptete, dass die junge Familie Weihnachten in einem Haus in Vancouver verbringen wird. Jamie Dornan dreht dort gerade den Erotikthriller "Fifty Shades Of Grey" nach dem gleichnamigen Bestseller von E.L. James. Der Brite verkörpert darin den dominanten Frauenhelden "Christian Grey", während Dakota Johnson, 24, seine naive Geliebte "Anastasia Steele" spielt.

Der Film wird explizite Liebesszenen haben, aber das macht Jamie Dornan, der schon als Unterwäschenmodel für Calvin Klein agierte, nichts aus. "Ich bin da sehr offen. Ich wuchs in einem liberalen Haus auf. Ich sage nicht, dass wir auch so ein Spielzimmer hatten, aber ich bin nicht schockiert von dem Sex im Buch", gab sich der Schauspieler cool im Gespräch mit "Entertainment Weekly". "Es ist wichtig, um die Geschichte zu erzählen. Filme sind für mich nicht glaubwürdig, wenn sie nicht auch die sexuelle Seite zeigen. Deshalb ist es okay für mich."

Der Nordire, der von 2003 bis 2005 mit Keira Knightley zusammen war, heiratete Amelia Warner im April dieses Jahres. Im Juni verkündete das Paar, dass es ein Kind erwartet. Ein Sprecher von Jamie Dornan wollte zur Geburt des Babys keinen Kommentar abgeben.

Update vom 18. Dezember:

Jamie Dornans Sprecher hat die Geburt im Interview mit "People.com" bestätigt. Das Paar sei überglücklich, die Geburt seiner Tochter verkünden zu können. Das Kind soll bereits Ende November zur Welt gekommen sein.

CoverMedia


Mehr zum Thema


Gala entdecken