Jake Gyllenhaal: Wann findet er die Richtige?

Die Schwester von Schauspieler Jake Gyllenhaal findet, dass ihr Bruder sich mit den falschen Frauen trifft.

Maggie Gyllenhaal (35), die Schwester von Jake Gyllenhaal (32) wünscht ihrem Bruder die richtige Frau an seine Seite.

Der Schauspieler ('End of Watch') ist seit seiner Trennung von Kollegin Reese Witherspoon ('37, 'Das gibt Ärger') im Jahr 2009 überwiegend Single. Jetzt scheint sich eine Romanze zwischen ihm und dem Model Alyssa Miller (24) anzubahnen. Seine Schwester Maggie ('The Dark Knight'), die zwei Töchter mit ihrem Ehemann Peter Sarsgaard (42, 'Lovelace') hat, findet aber anscheinend, dass sich ihr Bruder ein Beispiel an ihr nehmen sollte, wenn es um Beziehungen geht: "Maggie glaubt, dass Jake sein Leben nicht ernst genug nimmt. Sie findet, dass er sich leichtfertig benimmt. Ihrer Meinung nach sollte er härter arbeiten, um das wahre Glück zu finden, so wie sie es gefunden hat", berichtete ein Vertrauter dem 'National Enquirer'.

Heidi Klum

Ihre Vorbereitungen auf das Topmodel-Finale laufen auf Hochtouren

Heidi Klum
Heidi Klum bereitet sich in Los Angeles umfassend auf das Finale ihrer Show vor - auch, wenn sie nur per Live-Schalte dabei sein kann.
©Gala

Auch wenn Gyllenhaal die Bedenken seiner Schwester versteht, scheint er noch nicht bereit, ihrem Beispiel zu folgen. Das Liebesaus mit Witherspoon soll ihn sehr getroffen haben. Die Schauspielerin ist jetzt mit dem Hollywood-Agenten Jim Toth verheiratet. "Es war ein richtiger Tritt in den Magen. Er dachte, sie würden heiraten und ihr Leben miteinander verbringen", erklärte der Insider.

Nach der Trennung hatte der Frauenschwarm kurzlebige Affären mit Countrystar Taylor Swift (23, 'Everything Has Changed') und Minka Kelly (33, Meine erfundene Frau'). Laut Maggie Gyllenhaal treffe sich der Darsteller aber mit den falschen Frauen. Ihrer Meinung nach könne er sein Glück mit einer Person aus seiner Vergangenheit finden: mit seiner Exfreundin Kirsten Dunst (31, 'Melancholia') - auch wenn diese momentan mit Garrett Hedlund ('On the Road - Unterwegs') liiert ist. "Maggie drängt Jake immer, Kirsten anzurufen. Jake liebt seine Schwester zwar sehr, dennoch versichert er ihr immer wieder, dass er glücklich mit seinen Rendezvous ist."

Vielleicht stellt sich Alyssa Miller ja auch als die richtige Frau an Jake Gyllenhaals Seite heraus?

Themen

Erfahren Sie mehr:

Star-News der Woche